Check Temp III

Themen die den Prelude aller Generationen betreffen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Check Temp III

Beitrag von Prelude-freak »

BeschreibungInnen- Außentherometer mit dimmbarem Dot-Matrix-Display (blau/rot/grün/weiss und stufenlos einstellbar) Akustische und optische Eiswarnfunktion. Ansteuerung von manuellen Klimaanlagen möglich. Zeit und Datumsanzeige. Spannungsversorgung 12V DC, Einbaumase: 33,5x50x40mm (B/H/T)

is das wirklich so einfach durch dieses gerät eine manuelle klima auf automatisch umzubauen?

http://www.in-pro.de/cms/front_content.php?pid=1120
Zuletzt geändert von Prelude-freak am 13 Nov 2009 19:01, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Schade, dass noch nicht mal der Hersteller was dazu auf seiner HP sagen kann :/

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Preforx
Preludeversteher
Beiträge: 258
Registriert: 04 Jun 2009 21:38
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Preforx »

Nachdem was ich da sehe ist es nur ein thermometer, mehr nicht.
Natürlich kann es die manuelle Klima ansteuern und die Temperatur auslesen,
aber nicht verstellen...

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Preforx hat geschrieben:Nachdem was ich da sehe ist es nur ein thermometer, mehr nicht.
Natürlich kann es die manuelle Klima ansteuern und die Temperatur auslesen,
aber nicht verstellen...
Da bin auch der gleiche Meinung. Für mich sieht es wie ein überteuerter baumarkt Thermometer aus. :/

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Die Dinger geben nur ein Schaltsignal ab bei eingestellter Temperatur. Damit könnte man notfalls den Kompressor aus/einschalten. Versuch wärs wert, aber ich versprech Dir da keine großen Glücksgefühle. Das wird sehr träge regeln, wenn überhaupt. Die Klimaautomatik regelt auch noch Lüfterdrehzahl und die Klappenstellung warm/kalt für die Luftmischung. Damit erzeugt man um die Regeltemperatur herum ein sehr feinfühliges Arbeiten ohne daß große Regelschwankungen spürbar sind.

Antworten

Zurück zu „Prelude allgemein“