Weiterhin viel Spass hier, der Mod verschwindet

Themen die den Prelude aller Generationen betreffen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Weiterhin viel Spass hier, der Mod verschwindet

Beitrag von Prelude_BB3 »

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass hier auf Preldue-Power.de

Ich bin als Moderator raus. Da es hier weder Rückendeckung, noch merkbare Mitarbeit der anderen "Kollegen" hier gibt, schmeisse ich meinen Job hin.

Ich fahre seit nem guten Jahr keinen Luden mehr, bin aber trotzdem jeden Tag hier und beteilige mich, weil mir das Forum und der Prelude an sich am Herzen liegt.
Und gerade weil mir das hier am Herzen liegt, nehme ich einiges sehr Ernst.

In anderen, nennen wir sie mal "ernsthafte und richtige" Foren, wäre so eine Umgangsform wie sie herrscht, nicht denkbar.
Aber da auch der Admin nur ein Forum will, wo es weder Diskussionen noch Streit gibt, und alles Eitel Sonnenschein ist ....
Willkommen in der Realität sag ich da nur. Da sich dieses "Konzept" mit meiner Einstellung immer weniger vereinen lässt, gehe ich.

Und jetzt bringt das Schiff zum kentern hier.


Ich möchte das ganze nur noch mit einem Zitat beenden, dass ich für gewöhnlich als Signatur in anderen Foren habe:
"Die einen kennen mich, die anderen können mich" - Konrad Adenauer




Und nun nimm mir meine Recht werter Admin, für mich ist der Drops gelutscht
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Benutzeravatar
yannick_und_so
Prelude Infizierter
Beiträge: 665
Registriert: 20 Jul 2009 23:01

Beitrag von yannick_und_so »

ach ne :megaeek: :(

grad da wo wir uns wieder lieb haben!^^

wir haben unsere sache geklärt, sonst kann ich NIX schlechtes sagen.
immer höflich, hilfsbereit und meister im schnellen antworten :yawinkle:
it's all about power to weight ratio

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

:schockiert:
Mir sind ja solche Phasen bei Dir bekannt, aber das hier liest sich so, als wär Dir grad mächtig was gegen den Strich gegangen.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

Ich kann auch nichts schlechtes sagen, hast halt immermal deine Phasen, aber jeder ist anders. Dass dann Gegenwind kommt sollte klar sein, aber da musst du einfach cool bleiben und drüber weg sehen.

Aber das ist deine Entscheidung, ich mein du machst das hier freiwillig, da kannst du auch jederzeit gehen. Ist nur schade, meiner Meinung nach.
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

nu komm mal wieder runter. Nix sollte so hei0 gegessen werden wie es gekocht wird. Wenn du willst können wir ja auch mal telefonieren und das ganze mal in Ruhe klären hier.
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Benutzeravatar
*Coyote*
Preludeversteher
Beiträge: 302
Registriert: 30 Nov 2009 09:48
Wohnort: Plochingen

Beitrag von *Coyote* »

ach komm, warum das denn??

Ich finde man braucht Mods die auch etwas mehr durchgreifen, denn sonst rastet hier alles aus den Nähten.
Und wer nach den Regeln tanzt braucht ja auch nichts zu befürchten.

Ich bin zwar nicht einer der sehr viel postet (lese mehr), aber finde jetzt nicht dass du deinen Job schlecht machst.

Schlaf ne Nacht drüber und bleib dem Forum erhalten.

Benutzeravatar
GiZZY
Preludeversteher
Beiträge: 325
Registriert: 16 Apr 2010 02:53
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von GiZZY »

Hey schade das du gehst. Bist ja eigentlich der einzige Mod der hier was gemacht hat, soweit ich das immer mitgekriegt hab. Aber kann dich schon verstehn, ist nicht immer Leicht in nem Forum sein Kopp hinzuhalten. Naja, vielleicht überlegst es dir nochma. Wär jedenfalls nich verkehrt ;) Und wenn du mit irgendwelchen Pappnasen ma ärger hast, einfach ignorieren ;)
Wünsch dir trotzdem weiterhin noch viel Erfolg und schau hier trotzdem ab und an ma wieder rein.

Und falls Pappman noch n Mod such. Ich stell mich gerne zur Verfügung ;) Hab auch gewissermassen php Admin Erfahrung da ich früher auch n par Foren gemacht hatte. Aber is scho ne weile her, müsst mich erstma wieder rein fummeln. Falls niemand was dagegen hat, weil so wie es ausschaut braucht dieses Forum Mod unterstützung, bin ich gerne Bereit dieses Forum zu unterstützen.

Gast

Beitrag von Gast »

mir fehlen vielleicht auch etwas details zu deiner entscheidung, aber muß jeder für sich entscheiden...

aber wer will sich denn in einem forum streiten ? diskutieren ok, nur wenn es persönliche angriffe werden dann passt ja sowas net hier hin...
wie du aber auch selber schon sagtest und darauf hin die betroffenen "user" in´s aus gesetzt hast ^^

wär schade drum

Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Hightower »

Denke auch, das du immer ein zuverlässiger mod warst,

gut wir haben uns auch mal in die Haare bekommen, aber das ist ja auch bei einer Meinungsverschiedenheit normal...

finde, das wieder alles super passt zwischen uns...


Und persönlich finde ich, das es hier hundertmal besser zugeht, wie in vielen anderen Foren!!

Finde auf die Ludenfahrer ist verlass!!

Und wennst jetzt wirklich kein Mod mehr sein willst, kann ich es verstehen, finde es aber auch schade!!


Was fährst du denn jetzt??


LG

Hightower
Bild

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Danke für die Anteilname, dass zeigt mir zumindest, dass ich nicht immer falsch gelegen habe.
Alleine die Tatsache, dass Pappmann es gestern in den Aufkleber-Thread geschafft hat, hier aber wie immer keine Reaktion kam, zeigt mir, dass meine Entscheidung richtig ist.

@Hightower
nur weil ich keinen Luden momentan fahre, heisst es ja nicht, dass ich auch keinen Luden mehr habe ;-)

Bin aber im japanischem Lager geblieben, quasi der krasse Gegensatz zum Luden: eine gemütliche Limousine aus dem Hause Toyota.
Und wenn er fertig ist, dann halt auch wieder Lude :D

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Hightower »

Luden ist hald einfach Luden :prayer:

Denke aber, auch wenn ich wirklich mal meinen Luden hergeben muss, zwecks Familie oder der gleichen, werde ich auf jeden fall Honda treu bleiben :yawinkle:

LG

Hightower
Bild

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

Ach, zu einem Teil kann ich ihn gut verstehen. Oftmals wird versucht zu helfen und viele reagieren dann auf techn. Fakten entweder gar nicht, oder sehr seltsam.
Da fragt man sich bisweilen schon, wieso man überhaupt helfen soll.

Schade ist es, aber bis zu nem gew. Grad kann ichs gut nachvollziehen, dass er den Hut zieht...
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Antworten

Zurück zu „Prelude allgemein“