Prelude-Power T-Shirt

Themen die den Prelude aller Generationen betreffen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Khorne
Prelude Schrauber
Beiträge: 120
Registriert: 19 Jun 2010 23:57
Wohnort: Hannover

Prelude-Power T-Shirt

Beitrag von Khorne »

Hallo Ihrs
Ich hab mich mal im ganzen "Prelude allgemein" umgesehen und auch anderswo, finde aber nichts dergleichen. Ein T-Shirt vom Prelude-Treffen war ja schon im Gespräch, aber mir ist mal ein allgemeines Luden-Shirt in den Sinn gekommen, das würde ich saugerne haben. Vorne drauf die 5 Gens und hinten oben der Schriftzug Prelude-Power oder so. Wenn ihr noch Ideen habt, immer her damit, hab mich auch schmal bei Shirtinator rumgespielt, aber die haben ja nix Preludebezogenes...
Billigautos bringen einem zwar auch von A nach B, aber irgendwann will man ja schließlich wieder nach Hause.

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

hab noch 2 Shirts hier liegen vom Treffen die nicht abgenommen wurden. Interesse?
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Benutzeravatar
Khorne
Prelude Schrauber
Beiträge: 120
Registriert: 19 Jun 2010 23:57
Wohnort: Hannover

Beitrag von Khorne »

Grundsätzlich ja, das Treff-Shirt ist aber quasi gebunden, ich hätte gerne ein allgemeines Luden-Shirt;)
Billigautos bringen einem zwar auch von A nach B, aber irgendwann will man ja schließlich wieder nach Hause.

Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

selbermachen!!!

aber damit hast du mich dran erinnert, dass ich simon nach den Prelude-Silhouetten fragen wollte.

Also Simon, du hast die doch auch auf die Treffen-Shirts gepappt :yawinkle: . kannst du mir vll die Silhouetten von 3-5. Generation schicken? Per Mail, oder einfach hier reinstellen. wäre super. will mir nämlich auch nen T-Shirt machen, bzw. die sind ja vielseitig nutzbar^^

gruß, mo
>1998 VTiS Brilliantrot<
>Okt. 1996 Cyprus Green Pearl<[RIP]

Benutzeravatar
Khorne
Prelude Schrauber
Beiträge: 120
Registriert: 19 Jun 2010 23:57
Wohnort: Hannover

Beitrag von Khorne »

Genauso dachte ich mir das nämlich auch, hab schon mit Shirtinator ein bissel rumgebastelt, mir fehlt halt nur noch sowas wie 3.-5.Gen als Silhuette. Das wäre top, wenn das jemand ins Forum stellen könnte.
Billigautos bringen einem zwar auch von A nach B, aber irgendwann will man ja schließlich wieder nach Hause.

Antworten

Zurück zu „Prelude allgemein“