Schweißen? Hilfe!

Themen die den Prelude aller Generationen betreffen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Brain
Prelude Fahrer
Beiträge: 96
Registriert: 20 Mai 2009 01:46
Wohnort: NRW

Schweißen? Hilfe!

Beitrag von Brain »

Hi Leute!
Habe seit dem Kauf das bekannte Radlauf-Problem und habe mich Gestern mal dran gewagt. Ich war erschrocken als ich sah was unter dem Lack war... Spachtelmasse, ne Menge, feuchte Spachtelmasse. Daher kam auch der Blumenkohl.
Hab den ganzen Rotz also herausgeholt und die Ausmaße waren doch eher weitläufig ^^

Fazit: Ich bräuchte jemanden ausm Pott/NRW der mir nen Blech reinschweißen kann. Versiegeln/Spachteln/Lacken kann ich wohl. Nur ich habe kein Schweißgerät in der Nähe und leihen ist mir zu teuer.

Ein kleiner Vorgeschmack womit ich zur Zeit herumfahre:

Bild

Bitte meldet euch so schnell wie möglich, wills endlich hinter mich bringen.
Achja. Der innere Kotflügel ist nicht betroffen, nur das äussere Blech.

MfG, der Braini.
Die Waffe steht vor der Tür und heißt Honda Prelude

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Also mal eben nen Blech ist da schon mal nicht :'( habe das Spiel ja auch gerade zum zweiten mal hinter mir.

Kannst du selber schweissen? Haben nen Schweissgerät da, allerdings sind das so Stellen, die selbst der Kollege der richtig schweissen kann, lieber vom Karosseriebauer machen lässt :D

Halle haben wir in Wuppertal ;-) Wenn du dich da also selbst drantrauen würdest ...

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Benutzeravatar
Warlock-Team
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 59
Registriert: 17 Jan 2008 21:16
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Warlock-Team »

kannst gerne mal bei mir in Bochum vorbeigucken damit ich da mal einen Blick drauf werfen kann, je nachdem von wo aus NRW du kommst. Adresse und Telefonnr. findest du hier
Könnte das bis auf den Lack kurzfristig erledigen.....
Bild

Benutzeravatar
Brain
Prelude Fahrer
Beiträge: 96
Registriert: 20 Mai 2009 01:46
Wohnort: NRW

Beitrag von Brain »

Hey cool!
Danke erstmal für den Rat und das Angebot, Christian. Allerdings ist Bochum direkt bei mir umme Ecke. Ich komme aus Herne.

Ich komme nachher auf jeden Fall mal vorbei, muss nur noch kurz was erledigen. Hab zur Zeit Schlechtwetter, da muss jetzt alles erledigt werden was so anfällt ;-)

Super Danke nochmal ihr beide! ;-)


P.S.: Bin Heute aufgestanden und mein Gedanke war "Geht nich gibs nich, mir sollte mal jemand n Schweißgerät inne Hand geben" 20m Schweißdraht und 8 Stunden später wäre es bestimmt ganz OK :-D
Die Waffe steht vor der Tür und heißt Honda Prelude

Benutzeravatar
Warlock-Team
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 59
Registriert: 17 Jan 2008 21:16
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Warlock-Team »

hab jetzt gleich noch ein paar Sachen zu erledigen, bin dann ab 14 Uhr 30 in der Halle. Eigentlich immer........
Bild

Antworten

Zurück zu „Prelude allgemein“