schlechter witz???

Themen die den Prelude aller Generationen betreffen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

schlechter witz???

Beitrag von Reaper »

hab bei ebay durchstöbern das gefunden...
kenn mich absolut nich aus, halt das aber eher für ziemlichen quatsch... aber mit 1 € kann man nich viel kaputt machen :Hangman:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0431647998

Gast

Beitrag von Gast »

Vergiss den Scheiß!!!!

Dein Motor läuft dann zu Fett!!!
Das einem Magermixer anzutuen kann im schlimmsten falle zum Motorschaden führen!!!

Vorher gibt deine O2 Sensor auf weil er völlig seltsame Werte bekommt!!!
Dann sagt dein KAT auf wiedersehen,weil zu viel unverbrannter Sprit mit ausströmt...usw!

Finger weg!!!!

Gast

Beitrag von Gast »

cool hört sich gut an kauf ich mir gleich dann brauch ich schon keinen Swap

lol Spaß

alter Hut aber immer wieder lustig

könnt auch sein das das ne initiative der Spritkonzerne und Lambdasondenhersteller ist
mehr als diese zerstören wird das nicht bringen

vor allem das Wort "Aufladung" ist funny

aber da gibts ja noch das recht ähnliche pc lüfter tuning

ebay artikelnummer: 400053696798


und beides zusammen kann man dem ein oder andren Depp sicher als Turbo verkaufen
(der lüfter bringt die hoch-komprimierte Luft und der manipulierte Sensor den Sprit)
dann noch ein "Bad Boy" Aufkleber von Atu für die Heckscheibe und die Sache passt

Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

falls ich aus irgendwelchen unerfindlichen gründen ma golf fahren sollte werd ich den ganzen scheiß bei ebay aufkaufen und in den golf bauen :weedman: würd mich interessieren wie lang ers packt bevor :Hangman:

Gast

Beitrag von Gast »

hehe

beim golf würds nichts schaden :weedman: aber was bei diesen tuningteilen immer cool ist das sie für turbomotoren und kompressor gut sein sollen

als beispiel der Lüfter der den luftstrom erhöht....... mal logisch überlegen ..... beim turbo wird das wohl soviel brigen
als Vergleich

wie wenn ich ne Schraube mit 180 nm anziehen soll, denn drehmomentschlüssel erst aus 120nM einstell und danach nochmal mit 60 nM nachziehe

oder ein 10 ner loch bohren soll und dafür 2 mal nen 5er Bohrer nehme

das beschreibt denk ich mal den Sinn?? dieser Tuningmaßnahmen ganz gut

Gast

Beitrag von Gast »

Das ist des Problem bei der Scheiße!!!

Leute die keine Ahnung haben kaufen sich den Rotz und jammern dann in solchen Foren rum oder schreien ganz laut nach HILFE!

Man kann Hondamotoren Chippen aber viel bringt das(wenn sonst nix gemacht wird) nichts.

Gast

Beitrag von Gast »

naja wenn man unter Chippen nen Hondata getuntes Steuergerät versteht wo man mit dem Laptop selber eingestellt hat trifft deine Aussage nicht ganz zu :yawinkle:

Gast

Beitrag von Gast »

Ja sicher aber ich glaub mehr is nich drinne.

Mehr Drehzahl ginge...da ginge er aber auch schnell putt!

Nen Kumpel von mir hat sich...ha...von nem ED9 das Steuergerät in nen EE8 eingebaut,kurz an den Rechner gehangen und schwupp kein Drehzahlbegrenzer mehr...

frag mich aber nich wie der das gemacht hat is ewig her und war nur nen Test!

Nun bei B Motoren geht das noch aber bei den H`s wird es schwierig mit mehr Drehzahl.

B---Stahllaufbuchsen
H---Alu... :vom:

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

draco hat geschrieben:naja wenn man unter Chippen nen Hondata getuntes Steuergerät versteht wo man mit dem Laptop selber eingestellt hat trifft deine Aussage nicht ganz zu :yawinkle:
Da hast du wohl recht, wenn mans richtig macht, dann funktionierts auch richtig.
Und anstatt das Geld für diesen Luft-pupser da rauszuschmeissen, würde ich mir doch lieber ein Lader holen. :weedman:

Antworten

Zurück zu „Prelude allgemein“