Wütend auf Honda-EU wütend auf Tüv

Themen die den Prelude aller Generationen betreffen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
PhattPhoenixxx
Preludeversteher
Beiträge: 203
Registriert: 21 Jan 2008 10:17
Wohnort: B-town
Kontaktdaten:

Wütend auf Honda-EU wütend auf Tüv

Beitrag von PhattPhoenixxx »

Hallo Leute
Ich habe ja meinen Honda Prelude B20a3 auf den B21A1 umgerüstet.
Vorher natürlemo mit die Tüv geschnack ja kein Ding trag ich dir ein...
So dann war er Fertig ich zum Tüv ja Bester wo ist n die Bescheinigung für die Bremsen?
Ich: WA WELCHE BESCHEINIGUNG`?
Er: JA ich brauche eine bescheinigung von Honda das da auch die Bremsen drauf sind
Ich natürlich honda angerufen machen wa nicht was wir dir ausstellen können ist ne bescheinigung wie groß die bremsen sind. Ich denk okay das klingt fähr mit dem Tüvi abgeklärt machen wa.
So dann krieg ich von honda mein Schreiben schreiben die Trottel da die Bremsscheiben größe des Vergasers drauf wenn ich die Bräuchte hätte ich es n vergaser lassen können arbeiten da nur trottel...
Egal nun steh ich da Tüvi will ne Bescheinigung von "HONDA" wie groß die bremsen sind obwohl ich die von jedem X-beliebigen teile Händler kriege ihnen die Maße auch noch mitschicke sind die nicht dazu inner lage mir das schreiben zu schicken ... ist das nicht traurig.... :ANAL: was ist blos aus HOnda geworden
Trau dich mich zu fronten, ich reiß dich so in Stücke das du hoffst es würden Mörder kommen:D
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

wo ist das problem zurück zuschreiben das du das aber fürn 16v brauchst ?!
klar isses ärgerlich ...aber hey ... es gibt schlimmeres ;-)

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

beispielsweise einfach so ne 16V bremse am 12V zu fahren :axe:
LOL

aber mal Spaß bei Seite, ruf da nochmal an und sag denen was schief gelaufen ist.
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Benutzeravatar
PhattPhoenixxx
Preludeversteher
Beiträge: 203
Registriert: 21 Jan 2008 10:17
Wohnort: B-town
Kontaktdaten:

Ihr wisst

Beitrag von PhattPhoenixxx »

Ihr wisst aber schon das ich nicht blöd bin das habe ich auch gleich nach dem ich das schreiben hatte und die maße von dir maniac aber die antwort : Leider sind wir dazu leider nicht in der Lage weil uns weder die Bremsscheiben größe des deutschen 16V´s vorliegt noch des Ammis....
Da hab ich sie gefragt warum ich mir als Sommer Auto je einen neuen accord holen sollte wenn ich jetzt schon so einen scheiß ärger habe...

Tja und nu habe ich ja schon ne weile gewartet und gewartet und es kam nix dann habe ich nochmal geschrieben wie es denn nun aussieht nach mitlerweile 2Wochen und da sagte sie mir rotzfrech sie wäre auf dem gleichen stand sie hätte die daten nicht ? ÄH HALLO ANFRAGEN NOTFALLS HONDA USA ... ICH BIN FAST AUSGETICKT BIS JETZT HABEN DIE LEUTZ DA NOCH NICHT ZURÜCK GESCHRIEBEN ABER ICH BIN KURZ DAVOR HINFAHREN PLATT MACHEN...
Trau dich mich zu fronten, ich reiß dich so in Stücke das du hoffst es würden Mörder kommen:D
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

ManiacS2000 hat geschrieben:beispielsweise einfach so ne 16V bremse am 12V zu fahren :axe:
LOL
ääääh .... ja :woohoo:
hrhrhrhhr

ist was damit ? :goodman: :D

Benutzeravatar
PhattPhoenixxx
Preludeversteher
Beiträge: 203
Registriert: 21 Jan 2008 10:17
Wohnort: B-town
Kontaktdaten:

hört mir überhauot einer zu

Beitrag von PhattPhoenixxx »

ARGH WÜTEND :axe: mit euch alle und wenn das nicht hilft dann das :D :ANAL:
Trau dich mich zu fronten, ich reiß dich so in Stücke das du hoffst es würden Mörder kommen:D
Bild

Benutzeravatar
HONDA MOMO
Preludeversteher
Beiträge: 336
Registriert: 09 Mai 2008 00:48
Wohnort: Mudderstädt

Beitrag von HONDA MOMO »

haha wie sollen wir vorgehen ??? systematisch vernichten ELEMENIEREN XD :finga: :finga: :finga:

Benutzeravatar
PhattPhoenixxx
Preludeversteher
Beiträge: 203
Registriert: 21 Jan 2008 10:17
Wohnort: B-town
Kontaktdaten:

deiner meinung

Beitrag von PhattPhoenixxx »

mit stacheldraht an den eiern aufhängen und fragen ob man dafür auch ne unbedenklichkeits bescheinigung ausstellen muss...
Trau dich mich zu fronten, ich reiß dich so in Stücke das du hoffst es würden Mörder kommen:D
Bild

Antworten

Zurück zu „Prelude allgemein“