da ich das ganze plug & play umbauen wollte, und nicht ewig unterm auto mit schweißen verbringen wollte, habe ich mir ein kleines hilfsmittel gebaut.
1.dazu hab ich einen alten kat den ich noch rumliegen hatte genommen, und hab ne kiste zur späteren ausrichtung der flansche darum gebaut.



2.dann kamen erstmal die flansche ab.

wem der durchmesser reicht kann an die dinger sofort in den 200 zeller einschweißen und hat automatisch gleich die halter für´s hitzeschutzblech dran.
3.ich habe den durchmesser aber an den rest meiner abgasanlage angepasst, deshalb hab ich die flansche aufgefräst.

4.passend dazu natürlich die größeren eingeschweißten rohre im kat.

5.dann das ganze wieder in die form eingespannt und verschweißt.

6.neue halter für das hitzeschutzblech (oder auch schutz vor tüv augen) dran machen.

7.und das ganze wieder zusammen schrauben.

beim sport msd waren größere dichtungen dabei
aber eine dichtung kat zum hosenrohr gab´s allerdings keine in meiner benötigten größe, deshalb hab ich eine honda legend dichtung genommen und mußte den innendurchmesser aber trotzdem noch etwas vergrößern.


das war´s auch schon