Prelude 92-96 Carbon Kohlefaser Schiebedach

Forum für den BB1-3

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kemps
Preludeversteher
Beiträge: 228
Registriert: 21 Aug 2012 16:45
Wohnort: Neu Isenburg

Prelude 92-96 Carbon Kohlefaser Schiebedach

Beitrag von Kemps »

Hi,

vor ein Paar tagen wollte ich mir ein Carbon Schiebedach bestellen für meinen 4th gen Prelude und bekam leider eine Absage das Aerdynamics aufgrund geringer Nachfrage die nicht mehr herstellt. Gleichzeitig habe ich die Antwort erhalten das es eventuell möglich wäre nochmal welche herstellen zu lassen wenn zumindest 5 Abnehmer vorhanden wären.

Auf der Seite von RPM wurde der Preis mit 189€ angegeben ob der Preis gehalten werden kann weiß ich leider nicht da die UVP bei 299€ liegt.

Finden sich hier interessenten für eine Carbon Dachhaut für den Prelude ?
Müsste theoretisch ja auch bei der 5th gen passen falls jmd dort auf sein Glasdach verzichten möchte.

Ich würde das Geld für die 5 Dächer vorlegen wenn sich zumindest 8 interessenten finden, sitzen bleiben möchte ich auf den Dächer dann nicht :)

Gruß

Kemps

Benutzeravatar
chevronseven
Preludeversteher
Beiträge: 361
Registriert: 27 Jan 2012 19:03

Beitrag von chevronseven »

ist das dann nur aussen aus carbon oder wird bis auf die befestigungspunkte alles aus carbon hergestellt.
falls es komplett aus carbon ist hätte ich intereese.

KiWaRacing
aktiver User
Beiträge: 13
Registriert: 09 Jul 2012 14:13
Wohnort: Hückeswagen

Beitrag von KiWaRacing »

Also ich hätte auch Interesse! Gibt es schon was neues zu dem Thema?

Benutzeravatar
Kemps
Preludeversteher
Beiträge: 228
Registriert: 21 Aug 2012 16:45
Wohnort: Neu Isenburg

Beitrag von Kemps »

Leider war das interesse gering

Ich hab mir jetzt das Glasdach vom 5 th gen eingebaut welches zwar schwerer ist aber immerhin rostsorgenfrei :)
Würde gerne wissen ub man das in makrolon nachbauen kann um paar pfunde am dach wieder zu sparen
...."the Prelude is the best Integra Honda ever made......." - Car & Driver, 1999

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB1-3“