H22A scharfe Nockenwellen
Moderator: Moderatoren
H22A scharfe Nockenwellen
will mir dieses weihnachten selber nen geschenk gönnen^^
da hab ich gleich an mein Prelude gedacht :prayer:
so nun zu meinen Fragen
welche nockenwellen sind gut und taugen was?vemtiele+härtere federn sollen auch dabei sein welche sollte man da nehmen?
gruß Basti
da hab ich gleich an mein Prelude gedacht :prayer:
so nun zu meinen Fragen
welche nockenwellen sind gut und taugen was?vemtiele+härtere federn sollen auch dabei sein welche sollte man da nehmen?
gruß Basti
Ne runde Sache (will sagen: damit sich der Aufwand lohnt) wirds erst mit geändertem Ventiltrieb. Willst Du das noch weiter perfekt haben, dann die Kanäle bearbeiten lassen und die Drosselklappe weiten. Für den Ventiltrieb wurden mir die Teile von Supertech wärmstens empfohlen, bei den Nockenwellen würde ich zu Skunk greifen. Das ganze dann abstimmen lassen, ist logisch.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )
Frag mal bei den Gradls an: http://www.individualperformanceparts.com/
Sind nette Jungs und machen eine einwandfreie Arbeit!
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Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )
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weiß nicht mit gebrauchten wellen ist nicht so mein fall
und denke mal das die welen keinen großen unterschied machen zu denen die drinne sind
kai meinte so wie ich es verstanden habe den kompletten kopf vom type R
hatte eig an die gedacht
http://www.4-tuner.de/Honda-Tuning-Prel ... -2::1848.h
nun dann noch die frage welche ventile?
mit welchen übermaß?
da die seite vom kai recht gut ist und die preise human sind
werde ich mich mit denen mal in verbindung setzen, wegen kopfbearbeitung
wie schauts eig. aus mit den lagern von den wellen passen da die originalen pder sind das dann andere?
und denke mal das die welen keinen großen unterschied machen zu denen die drinne sind
kai meinte so wie ich es verstanden habe den kompletten kopf vom type R
hatte eig an die gedacht
http://www.4-tuner.de/Honda-Tuning-Prel ... -2::1848.h
nun dann noch die frage welche ventile?
mit welchen übermaß?
da die seite vom kai recht gut ist und die preise human sind
werde ich mich mit denen mal in verbindung setzen, wegen kopfbearbeitung
wie schauts eig. aus mit den lagern von den wellen passen da die originalen pder sind das dann andere?
Die NW laufen direkt im Kopf, da gibts keine Lagerschalen. Schau Dir mal im Vergleich die Ventile von Supertech an, da wird Dir was auffallen: der Schaft ist über dem Ventilteller dünner. Damit gibt es dort weniger Strömungsverluste. Verlaß Dich auf IPP :yawinkle:
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Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )
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