Hallöchen =)

Forum für den BB1-3

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Hallöchen =)

Beitrag von Gast »

Hi bin neu in dem Forum, da ich zu einem BB3 gewechselt bin.
Hab da auch gleich mal eine frage und hoffe um hilfe..Kurz bevor der motor betriebstemperatur bekommt springt die MIL an.. ab und zu ruckelt er dann bei ca. 3000 upm.
andere lamda habe ich shcopn probiert.. liegt dort aber wohl nicht dran..wenn ich auf volllast gehe beschleunbigt er aber dennoch recht gut durch.. vllt hatte ja shcon jemand mal so ein problem..

mfg und vielen dank shcon mal

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

Moin alte Käsekrokette hast es endlich geschafft wa? Lambda war es dann also doch nicht? Was sagt der Fehlercode denn? ( Brauch die Lambda dann am besten wieder, bekomme meinen alten 4WS wohl zurück und will den auf OBD I swapen )
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Gast

jaja^^

Beitrag von Gast »

Lamda sagt ; 7 mal kurz...4 lang 1 kurz....4lang 3 kurz

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

43 und 41 sind beides Fehler der Lambdasonde. Entweder ist die andere auch defekt oder der Fehler steckt in der Verkabelung.

bb1 fine art
Preludeversteher
Beiträge: 269
Registriert: 19 Feb 2008 15:50
Wohnort: Plochingen

Beitrag von bb1 fine art »

oder er hat den fehler nicht gelöscht nach dem wechseln ,klemm einfach mal die batterie für paar minuten ab, und dan versuch es nochmal

Gast

Beitrag von Gast »

Zündanlage!!(in dem fall Kerzen Verteiler und Finger)
Lamda zum einen!
Des weiteren Ansaugbrücke wobei ich da noch net weiß was genau.. kann irgendwo undicht sein finde da aber nix auch nicht wenn ich druckverlust prüfung mache.. evtl drosselklappe oder so

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB1-3“