Baugleiche Teile ???

Forum für den BB1-3

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Baugleiche Teile ???

Beitrag von Gast »

Hy leute ich hab da mal eine frage und zwar gibt es eigentlich baugleiche teile für den bb3 wie z.b. vom accord oder so ??? weil das ist echt wichtig weil viele sachen brauche für mein bb3 und ich finde in Bremerhaven da wo ich herkomme einfach keine ersatz teile alles muss immer erst bestellt werden und das heisst das ist wieder teuer und dauert ewig lange =( also es währe cool wenn ihr mir schnell antworten würdet würde mir das weiter helfen


MFG

Benutzeravatar
Sirus
Prelude Schrauber
Beiträge: 105
Registriert: 12 Okt 2009 21:27
Wohnort: Goslar

Beitrag von Sirus »

Soweit ich weiß sind die Bremsen gleich mit dem accord aber mehr weiß ich da auch nicht :rolleyes:

Benutzeravatar
RedFox5225
Preludeversteher
Beiträge: 371
Registriert: 01 Feb 2009 16:15

Beitrag von RedFox5225 »

naja soweit ich weiß der motor f20A4^^

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Re: Baugleiche Teile ???

Beitrag von Prelude_BB3 »

preludepaar2006 hat geschrieben:weil viele sachen brauche für mein bb3 und ich finde in Bremerhaven da wo ich herkomme einfach keine ersatz teile alles muss immer erst bestellt werden und das heisst das ist wieder teuer und dauert ewig lange
Tja, ATW-Gelenke könnten schon längst bei dir sein, aber selbst Preisverhandlungen zu deinen Gunsten scheinen wohl immer noch zu "teuer" zu sein :/

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Hi ,
das wäre echt net, wenn du mal paar Teile aufführen würdest. Denn so tappt man nur im dunkeln und kann dir viele Beispiele nennen.

Gruß
Konstantin

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Bremsen sind nicht identisch. Motor auch nicht, ist zwar nen f20, aber meist mit nem anderen Kopf ;-)

Ich habe ja selber nen Accord fürn Winter, gleiches Bj. wie der Lude, und gleich an Teilen ist da nicht vieles.

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB1-3“