Abs--> Schlauch getauscht
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- Shelby
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Abs--> Schlauch getauscht
Hab heute ma den blinkcode ausgelesen
1x lang, 2x kurz
Pause
1x lang, 3x kurz
Pause
1x lang, 3x kurz
Fertig
Also was die Codes bedeuten weiß ich
Wieso wird mir die 13 doppelt ausgegeben?
Bezüglich der Pumpe
Die hat bevor das Lämpchen dauerhaft anging immer komisch "geschluerft" kurz nachm Start
Das passierte ca jeden Tag, 1 Woche lang
Dann leuchtete das Abs Lämpchen mal, dann ging's wieder aus
Nach paar Tagen ging es nicht mehr aus
1x lang, 2x kurz
Pause
1x lang, 3x kurz
Pause
1x lang, 3x kurz
Fertig
Also was die Codes bedeuten weiß ich
Wieso wird mir die 13 doppelt ausgegeben?
Bezüglich der Pumpe
Die hat bevor das Lämpchen dauerhaft anging immer komisch "geschluerft" kurz nachm Start
Das passierte ca jeden Tag, 1 Woche lang
Dann leuchtete das Abs Lämpchen mal, dann ging's wieder aus
Nach paar Tagen ging es nicht mehr aus
Zuletzt geändert von Shelby am 14 Sep 2012 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
12/13 ist beides die Pumpe. Entweder baut die nicht mehr genug Druck auf oder die Fördermenge ist zu gering. In beiden Fällen schaltet das Steuergerät die Pumpe nach einer Weile aus und geht ins Notprogramm. Es kann nur am Hochdruckschlauch liegen, den zu wechseln ist nie verkehrt. Schlimmstensfalls ist die Pumpe hinüber und die ABS-Einheit muß raus.
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Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )
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13 ist Druckverlust im Hochdruckbereich, also alles was nach der Pumpe kommt inkl. den Ventilblock. Kann also auch die Leitung sein.
12 hatte ich noch nicht. Checke mal die Sicherungen, überbrücke mal das ABS Relais und schaue ob der Motor läuft. Könnte auch Motor fest sein.
Druckschlauch hast ja schon nen neuen von mir oder?
12 hatte ich noch nicht. Checke mal die Sicherungen, überbrücke mal das ABS Relais und schaue ob der Motor läuft. Könnte auch Motor fest sein.
Druckschlauch hast ja schon nen neuen von mir oder?
- Shelby
- Preludeversteher
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So hatte das Relais gezogen, die Abs leuchte blieb aus die ganze Woche lang
Die Pumpe schlürfte vor sich hin
Gestern wurde bei Honda der hochdruckschlauch getauscht und das System entlüftet
Alles Super
Heute fing die Pumpe wieder an zu brummen
Leuchte ist jedoch aus
Soll das etwa so sein?
Kann man trotzdem nen fehlercode Auslesen obwohl nix leuchtet?
Die Pumpe schlürfte vor sich hin
Gestern wurde bei Honda der hochdruckschlauch getauscht und das System entlüftet
Alles Super
Heute fing die Pumpe wieder an zu brummen
Leuchte ist jedoch aus
Soll das etwa so sein?
Kann man trotzdem nen fehlercode Auslesen obwohl nix leuchtet?
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