hi hab vor paar tagen eure seite gefunden
finde ich echt cool das es ein eigenes prelude-forum gibt!
bin auch bei mexrev.de und motor-talk angemeldet
fahre seit 12 jahren honda
habe zurzeit einen prelude bb1/4ws/klima bj.96,einen bb1 fine art bj.94 und einen crx del sol bj.95
brauche dringend einen sport-endschalldämpfer für meinen bb1 fine art
will mir eigentlich eine cat-back von apexi oder megan racing holen
aber da ich zurzeit viel geld investiert habe ins technische ist die tasche erstmal leer :vom: 
und da mein endschalldämpfer schrott ist würd ich erstmal (fast)egal was drauf machen,hauptsache dicht,ganz und günstig
wenn einer was hat bitte melden
PN oder am besten e-mail ;pimpbymike@web.de
danke im voraus
und freu mich echt das ich euch gefunden habe

erstmal hi bin neu bei euch,such esd für meinen bb1 prelude
Moderator: Moderatoren
- 
				Toretto89
- *gone but not forgotten*
na wenns nur um nen esd geht wirds ja nicht so schwer;)
ich persönlich mag ja die Magnaflow´s. Musst du nur die halterung vom alten esd anschweißen und hintem am anschluss nen reduzierstück.
Die sind komplett aus edelstahl und auch mit rockwoll steinwolle gefüllt wenn ich mich nicht irre, also kein rosten und kein gammeln und ewiges lauter werden is da auch nicht so extrem, sind auch so schon recht laut, von daher musst du wissen ob der was für dich wäre oder nich;)
Wie gesagt, ich find die ESD´s super, aber nicht jeder steht auf diese lauten dinger :weedman:

ich persönlich mag ja die Magnaflow´s. Musst du nur die halterung vom alten esd anschweißen und hintem am anschluss nen reduzierstück.
Die sind komplett aus edelstahl und auch mit rockwoll steinwolle gefüllt wenn ich mich nicht irre, also kein rosten und kein gammeln und ewiges lauter werden is da auch nicht so extrem, sind auch so schon recht laut, von daher musst du wissen ob der was für dich wäre oder nich;)
Wie gesagt, ich find die ESD´s super, aber nicht jeder steht auf diese lauten dinger :weedman: