Klimaanlage beim bb3 funktioniert nicht!
Moderator: Moderatoren
- 
				Gast
Klimaanlage beim bb3 funktioniert nicht!
meine klimaanlage funtioniert nicht richtig, was kann das sein? sie kühlt aber fahren mit geschlossenen fenstern geht nicht, schmilze fast!

Kühlt sie oder kühlt sie nicht?
Bei dem Wetter hat aber jede Klimaanlage richtig zu kämpfen
Ich hatte vor 2 Wochen einen mobilen Klimaservice vor der Tür. Seit dem macht´s meine wieder recht gut, aber bei den Temperaturen hilft sie auch wenig. Klimaanlagen sollten zumindest alle 2 Jahre mal auf´s Gas überprüft werden und gegebenenfalls gewechselt werden!

Bei dem Wetter hat aber jede Klimaanlage richtig zu kämpfen

Ich hatte vor 2 Wochen einen mobilen Klimaservice vor der Tür. Seit dem macht´s meine wieder recht gut, aber bei den Temperaturen hilft sie auch wenig. Klimaanlagen sollten zumindest alle 2 Jahre mal auf´s Gas überprüft werden und gegebenenfalls gewechselt werden!
- 
				Gast
Ja, dann solltest du dir so einen Service rufen oder mal zu ner Werkstatt hinfahren. Die müssen aber erst mal einen Vakuumtest, bzw. Dichtheitstest durchführen um zu checken ob dein System noch dicht ist. Wenn dass der Fall ist den ganzen alten Kram rausziehen und neues Gas rein.
Ja, habe damals BB2 ASB und Krümmer an meinen BB3 gebaut. Zu dem Thema findest du ALLES mit der Suche hier Forum

Ja, habe damals BB2 ASB und Krümmer an meinen BB3 gebaut. Zu dem Thema findest du ALLES mit der Suche hier Forum

- Prelude_BB3
- Moderator