ich bin auf der Suche nach einem netten Erstwagen und bin eher durch Zufall auf den Prelude gestoßen. Ich habe mir bereits mehrere Autos angeschaut (Golf, Civic, Calibra etc. ) aber die waren entweder zu asi (
 ), verbastelt oder einfach langweilig. Da ist der Prelude in der 4. Generation schon was anderes und trifft genau meinen Geschmack
 ), verbastelt oder einfach langweilig. Da ist der Prelude in der 4. Generation schon was anderes und trifft genau meinen Geschmack 
Ich habe mich bereits etwas durchgelesen und hab festgestellt, dass man wohl auf den Rost, besonders in den Radhäusern achten soll. Auch der Unterhalt soll wohl nicht zu Unterschätzen sein.
Ich habe hier mal ein Angebot rausgesucht, was meiner Preiskategorie und meinen Wünschen entsprechen würde. Es wäre super wenn ihr da mal einen Kennerblick drüberwerfen könntet

*klick*
Laut Beschreibung ist der ja recht gut in Schuss, wichtige Teile wurden erneuert, TÜV bis 2012, Radhäuser angeblich rostfrei und Preis stimmt auch. Zuschlagen?
Der Motor scheint ja relativ selten hier im Forum zu sein. Hat jemand Anhaltspunkte zu Unterhalt in Hinblick auf Verbrauch und Versicherung (muss bei 140% einsteigen, also wird das ein hartes stück..)? Steuern werden ja dank Euro2 im Rahmen sein.
Ich freue mich auf Antworten.
Gute Nacht

.
.