hey, danke für die sehr fachmännischen erklärungen, bin leider in physik und chemie nich ganz so bewandert, aber ich glaub, das wesentliche hab ich verstanden
was genau heißt jetzt aber volllast? immer mit dem drehzahlmesser im roten bereich oder alles jenseits der 200?
@pavo & pappmann: so wie ichs jetz verstanden habe, habt ihr ja beide gas in euren autos und fahrt damit scheinbar ohne probleme, oder? was habt ihr denn genau für anlagen drin? und warum habt ihr euch damals entschieden, genau diese einzubauen und nich irgendeine andere?
was kostet es denn zusätzlich, sich gasfeste ventilsitze nachrüsten zu lassen? also, wenn ich schon 1500 oder 2000 für nen gasumbau ausgebe, dann tun hier 200 - 300 eus mehr auch nix dazu, finde ich und dann hab ich wenigstens mit sicherheit meine ruhe ..., und wie sieht es mit dem kat aus? setzt der sich dann auch zu aus den selben gründen wie die ventilsitze?
was können denn eigentlich noch so alles für unverträglichkeiten auftreten? will einfach nich irgendwann dastehen mit nem umbau und nix geht mehr oder mit nem problem, von dem ich gar nix wusste und das man vielleicht beim einbau hätte direkt lösen können, wenn man es gewusst hätte