Lautsprecher Hinten

Forum für den BB1-3

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Lautsprecher Hinten

Beitrag von Gast »

Hat jemand einen vorschlag wie mann 16ner Lautsprecher hinten rein bekommt.
Federn der Heckklappe sind im weg muß höher kommen und soll auch ordentlich aussehen.
Fotos wären nicht schlecht .

Danke im vorraus.

Und denkt drann nicht denn gelben Schnee essen!

Benutzeravatar
looxis
Prelude Schrauber
Beiträge: 141
Registriert: 04 Okt 2009 23:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von looxis »

Nur wenige Lautsprecher passen hinten von der Tiefe rein, aber gibt ein paar.
Ansonsten wenn du schon welche hast, hab bei mir Holzplatten drunter gemacht und mit Stoff bezogen damit se höher kommen
hat super geklappt.
Mach gleich mal nen Bild.

EDIT //

Quali is leider bei Nacht sehr schlecht

aber denke mal man erkennt es

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

mach lieber 4 kleinere rein, damit du nicht den kofferraum verbasteln muss, sonder nur die ablage

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Wenns hinten überhaupt sein muß, warum dann keine 13er? Die passen ohne Aufstand.

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

fischi, lass sie doch machen,
.... die merken auch noch irgendwann, dass die Musik eigentlich von vorne kommt :D

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Gast

Beitrag von Gast »

Schon klar das die Musik vorne spielt aber hinten sind ja auch Löcher dann kann man sie ja auch nutzen!!!

Hatte halt noch welche liegen aber dann hole ich mir wohl doch neue .

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

NIV hat geschrieben:Schon klar das die Musik vorne spielt aber hinten sind ja auch Löcher dann kann man sie ja auch nutzen!!!
Der Spruch ist dermaßen gut....den muß ich meiner Gutsten beim nächsten Mal ins Ohr flüstern :woohoo:

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

fischi hat geschrieben:
NIV hat geschrieben:Schon klar das die Musik vorne spielt aber hinten sind ja auch Löcher dann kann man sie ja auch nutzen!!!
Der Spruch ist dermaßen gut....den muß ich meiner Gutsten beim nächsten Mal ins Ohr flüstern :woohoo:
Das habe ich auch gedacht :-D Sehr geil, Kai ;-D

Gast

Beitrag von Gast »

wenn´s unbedingt 16er sein sollen, such doch mal nach den flat line von audio system bzw. focal und mb quart ;)

wenn du links dazu brauchst, sag bescheid...

aber sagt deine freundin nix zu den hinteren löschern :group3g:

sorry konnt mich net zurück halten ...

Benutzeravatar
McDiddy
Prelude Fahrer
Beiträge: 64
Registriert: 19 Feb 2010 22:09
Wohnort: Poseritz

Beitrag von McDiddy »

Hallo Leute, vorweg bin neu hier!^^

Habe mal so alles gelesen hier!Ich habe auch die Ansicht das es reicht ein gutes Frontsystem zuhaben.Ich selber besitze eines von Audiosystem und zwei 20er Subs von Audio System die ich hinten in die Ablage verfrachtet habe mit viel Mühe und Zeitaufwand. Ist ein guter Klang muss ich sagen. Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, das es jedem so seine Sache ist. Wenn man aber unbedingt hinten was haben will,sollte das Geld etwas höher angestzt werden und ein Combosystem verbaut werden in 13er größe, wie Audio System oder dergleichen.

Ich hatte kein Wahl es so zumachen, da ich ne kleine Tochter habe(das System ist dann natürlich sehr leise) das so zubauen da ich den Platz für einkäufe und Kinderwagen brauche. Ich habe die Stangen entfernt für die Klappe und Haubenlifter verbaut und musste aber für den Umbau hinten alles auseinander nehmen. Hat aber alles geklappt und funzt super kann ich nur sagen^^ Wenn ich die Gelegenheit habe stell ich mal nen Bild rein, was im Moment nur net so machbar ist, da ich nicht im Lande bin und mein Lude leider Motorschaden hat und in der Werke steht!.

MFG :rolleyes:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB1-3“