BB1 Lude macht nur zicken...
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BB1 Lude macht nur zicken...
So Leutz...nach langem Hin und Her und zusammenbauen war ich wiedermal unterwegs mit dem Lude!
Ich habe schon seit 2 Monaten das Problem das er Öl verliert (Motor wurde neu gemacht)!
Gut wir haben nunmal Ventildeckel neuabgedichtet und es rinnt noch immer (event. Kopfdichtung)
Wohl oder übel brauch er auch richtig ÖL (riecht man) und Spirt (15l auf der Autobahn)
Ich bin schon wirklich am Verzweifeln!
Das andere is, mit welchem Steuergerät fahren die H22 fahrer! Ich hab das Euro drinnen!
Wärs vielleicht besser mit dem JDM zu fahren? Vielleicht das die Probleme dann verschwinden???
Vielleicht hat einer Ideen!!!
Danke
Ich habe schon seit 2 Monaten das Problem das er Öl verliert (Motor wurde neu gemacht)!
Gut wir haben nunmal Ventildeckel neuabgedichtet und es rinnt noch immer (event. Kopfdichtung)
Wohl oder übel brauch er auch richtig ÖL (riecht man) und Spirt (15l auf der Autobahn)
Ich bin schon wirklich am Verzweifeln!
Das andere is, mit welchem Steuergerät fahren die H22 fahrer! Ich hab das Euro drinnen!
Wärs vielleicht besser mit dem JDM zu fahren? Vielleicht das die Probleme dann verschwinden???
Vielleicht hat einer Ideen!!!
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- Prelude_BB3
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Dein Ölverlust kommt zu 99% vom VTEC schau mal nach, ob es dort sifft.
Das ein neu gemachter Motor erstmal gut Öl verbraucht, ist auch nicht ungewöhnlich, bei uns ist ca. nen Liter ohne VTEC-Einsatz "verschwunden" :O
Steuergerät sollte beim H22a auch schon das JDM sein. Und die 15 L sind nix, je nach Fahrweise. Auf nen Ø-Verbrauch von unter 8,5 Litern mit dem H22a kommt wohl nur der Pascal.
Wenn wir unseren so richtig rannehmen, dann geht da mehr durch .... wieviel? .... k.A. ... wer so nen Auto fährt, sollte nicht auf den Sprit achten müssen
Christian
Das ein neu gemachter Motor erstmal gut Öl verbraucht, ist auch nicht ungewöhnlich, bei uns ist ca. nen Liter ohne VTEC-Einsatz "verschwunden" :O
Steuergerät sollte beim H22a auch schon das JDM sein. Und die 15 L sind nix, je nach Fahrweise. Auf nen Ø-Verbrauch von unter 8,5 Litern mit dem H22a kommt wohl nur der Pascal.
Wenn wir unseren so richtig rannehmen, dann geht da mehr durch .... wieviel? .... k.A. ... wer so nen Auto fährt, sollte nicht auf den Sprit achten müssen
Christian
"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse
- Prelude_BB3
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- Prelude_BB3
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Was heisst, "sitzt sicher richtig"? 100% richtig? oder vermutest du, dass er richtig sitzt?
Du schreibst immer nur, dass der Motor gemacht wurde, nicht aber, was genau gemacht wurde.
Zähl mal bitte auf.
Die Ecu sollte nicht so das Problem darstellen.
Christian
Du schreibst immer nur, dass der Motor gemacht wurde, nicht aber, was genau gemacht wurde.
Zähl mal bitte auf.
Die Ecu sollte nicht so das Problem darstellen.
Christian
"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse
Bin mit dem Chris gleicher Meinung, der falsch angesetzter Zahnriemen macht schon Faxen.
Und natürlich die richtigen einstellungen vom Eintritt und Austritt, die Kompression würde ich auch an deiner stelle prüfen.
CPU würde ich als letztes behaupten, aber es könnte ja auch sein dass die CPU eine gewisse Einstellung braucht.
Gruß Konstantin
Und natürlich die richtigen einstellungen vom Eintritt und Austritt, die Kompression würde ich auch an deiner stelle prüfen.
CPU würde ich als letztes behaupten, aber es könnte ja auch sein dass die CPU eine gewisse Einstellung braucht.
Gruß Konstantin