Er hatte leider keine Zeit mehr für das Auto, um es wieder herzurichten, da es diverse Probleme hat.
Die gröbsten Sachen sind erstmal technischer Natur. Der Lud hat einen Motorschaden, dies scheint eine Kombination aus mehreren Schäden zu sein
da der VTEC schon einige Zeit vorher ausgefallen war, trotz aufwendiger Fehlersuche konnte aber der Fehler nicht gefunden werden und dann scheint
der Motor noch einen beginnenden Lagerschaden zu haben. Außerdem hat der Lud eine Rostblase am hinteren Radlauf und an der A-Säule.
Der Rest ist alles Kosmetik (allerdings SEHR viel Kosmetik die Betrieben werden muss). Innen und Außen sind viele Teile auszutauschen um das Ziel zu erreichen,
ihn wieder in einen echten Top Zustand zu versetzen. Ich werden diesen Thread daher auch mißbrauchen um vielleicht mal einige Teile anzufragen
![lachen :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Vorerst geplant ist: Motor ausbauen und komplett überholen, das heisst lagern, hohnen, schleifen, dichten, einfach alles was gemacht werden muss. Die Achsen und Bremsen werden
überholt, der Rost an der Karosserie wird entfernt und er soll Neulack bekommen (in wie Weit ist noch nicht klar). Dann soll der komplette Innenraum raus, gereinigt und alles getauscht
werden was schon abgewohnt erscheint. Das komplette GFK Zeug samt Spoiler kommt ab und es kommen wieder original Stangen und Schweller ran, darauf aufgesetzt soll das Wings West
Lip Kit werden. Ich plane mit der Durchführung bis zur nächsten Saison fertig zu werden, allerdings hab ich ja selbst noch meinen Sol und den ITR um die ich mich kümmere, von daher weiss man nie.
Das wärs dann erstmal und ich lasse jetzt fürs erste die Bilder sprechen.
![Bild](http://img534.imageshack.us/img534/307/prelude1.jpg)
![Bild](http://img546.imageshack.us/img546/908/prelude2.jpg)
![Bild](http://img819.imageshack.us/img819/7307/prelude3s.jpg)
![Bild](http://img192.imageshack.us/img192/309/prelude4.jpg)