Honda prelude Re-Genesis
Moderator: Moderatoren
- AlcaponeGr
- Prelude Schrauber
Honda prelude Re-Genesis
Heute hat das Projekt RE-GENESIS begonnen! Der Prelude wird bald wieder in neuer Pracht erbluehen boeser als je zuvor
ersten fotos...
ersten fotos...
- AlcaponeGr
- Prelude Schrauber
- AlcaponeGr
- Prelude Schrauber
- PreludeBB9 /1986
- Prelude Schrauber
- Prelude-freak
- Prelude Infizierter
- AlcaponeGr
- Prelude Schrauber
ne so klein sit mein wohnzimmer nunmal auch nicht ... ist mein schlafzimmer ... wohne noch bei meinen eltern bin ja erst 19 ... Pokale sind vom Kickboxen bis auf 7... die sind Vom Kartsport !!!
UPDATE
paar schichten gfk... muss unten nur wieder gekuertzt werden,, und einen schoenen winkel nach innen formen der GERADE st dann spachteln... gefaellt mir aber SUPER... habe an den DRIFT STYLE angelehnt...
vergleich:
UPDATE
paar schichten gfk... muss unten nur wieder gekuertzt werden,, und einen schoenen winkel nach innen formen der GERADE st dann spachteln... gefaellt mir aber SUPER... habe an den DRIFT STYLE angelehnt...
vergleich:
- AlcaponeGr
- Prelude Schrauber
- AlcaponeGr
- Prelude Schrauber
- ::HONDAsonic::
- Moderator
- AlcaponeGr
- Prelude Schrauber
- Prelude-freak
- Prelude Infizierter
- AlcaponeGr
- Prelude Schrauber
- AlcaponeGr
- Prelude Schrauber
Turboumbau gehört mit zu REGENESIS ...
so leute update... playsie ist nuun auf 12V umgebaut und drin... ohne lästigen und lauten stromumwandler ...
[img]http://www.abload.de/img/foto-0071pe8.jpg[img] so jetzt nur noch die ganzen kabel verstecken... ne hübsche konsole im handschuhfach für radio und playsie bauen und alles reinstopfen ^^ dann bin ich fürs erste fertig mitm innenraum... dann alarmanlage... hoffentlich sind bis ende der woche auch noch die Lippen da... damit ich anfang nächster woche zum lackierer kann... und dann wittme ich mich nuuuur noch dem motor hehe
so leute update... playsie ist nuun auf 12V umgebaut und drin... ohne lästigen und lauten stromumwandler ...
[img]http://www.abload.de/img/foto-0071pe8.jpg[img] so jetzt nur noch die ganzen kabel verstecken... ne hübsche konsole im handschuhfach für radio und playsie bauen und alles reinstopfen ^^ dann bin ich fürs erste fertig mitm innenraum... dann alarmanlage... hoffentlich sind bis ende der woche auch noch die Lippen da... damit ich anfang nächster woche zum lackierer kann... und dann wittme ich mich nuuuur noch dem motor hehe
- AlcaponeGr
- Prelude Schrauber
kleines update heute... WOOOHOOO bald bin ich innen fertig und es geht draussen weiter
klappe zu
klappe auf WOOOHOOOO Turbo timer ^^
Und nachdemi ch mein Handschuhfach fast komplett auseinandergesägt hab... sitzt die playsie nun auch drin
nur jetzt passt dort das radio nicht mehr rein :lol!:
Wohin nur mit dem scheiss teil...
klappe zu
klappe auf WOOOHOOOO Turbo timer ^^
Und nachdemi ch mein Handschuhfach fast komplett auseinandergesägt hab... sitzt die playsie nun auch drin
nur jetzt passt dort das radio nicht mehr rein :lol!:
Wohin nur mit dem scheiss teil...
wozu braucht man überhaupt ne playstation im auto?
wenn man ordentlichen motorsound hat braucht man
eigentlich nicht mal mehr ein radio
wenn man ordentlichen motorsound hat braucht man
eigentlich nicht mal mehr ein radio
>>>>PRELUDE-POWER-TREFFEN 2012<<<<
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS
- AlcaponeGr
- Prelude Schrauber
@Pascal weil ich mir ne PS3 gekauft habe unud die PS2 übrig war!!!... UNd ich nicht rein zufällig noch ne slimline dahatte^^ aber die hätt ja genausoschlecht gepasst weil da das CD laufwerk aufklappt oder nicht? ... naja egaaal ich bin mit der ps zufrieden ... kann DVDs gucken und Prostreet zocken...
@Swidy... ach damit die hübschen frauen aufm Beifahrersitz was zu tun haben und mir nicht mit ihren gesprächen auf die eier gehen!!! ... einfach film rein und dann haste ruhe
@Swidy... ach damit die hübschen frauen aufm Beifahrersitz was zu tun haben und mir nicht mit ihren gesprächen auf die eier gehen!!! ... einfach film rein und dann haste ruhe
- AlcaponeGr
- Prelude Schrauber
-
- Preludeversteher
- AlcaponeGr
- Prelude Schrauber
- PreludeBB9 /1986
- Prelude Schrauber
- AlcaponeGr
- Prelude Schrauber
sooo ist nun dran:
^^ beim 3 ILC Treffen ... als veranstalter muss ich ja dabei sein... trotz unlackeirter und ungewaschenem auto ^^ aber trotzdem fanden recht viele die karre interessant hehe...
achja dass aufm foto bin nicht ich ^^
Und nun zu den Fragen... Die Lippen sind aus GFK !!! Passgenauigkeit ist erstaunlich gut!!! Preis ... tjaaaaaaaaaaaa das wüsstet ihr wohl gern ^^... 250 inkl versand!!! ... Wusste dass die gute quali haben weil kollege aus england hat die auch drauf... also hat er mir auch mal eben 2 zugeschickt hehe...
^^ beim 3 ILC Treffen ... als veranstalter muss ich ja dabei sein... trotz unlackeirter und ungewaschenem auto ^^ aber trotzdem fanden recht viele die karre interessant hehe...
achja dass aufm foto bin nicht ich ^^
Und nun zu den Fragen... Die Lippen sind aus GFK !!! Passgenauigkeit ist erstaunlich gut!!! Preis ... tjaaaaaaaaaaaa das wüsstet ihr wohl gern ^^... 250 inkl versand!!! ... Wusste dass die gute quali haben weil kollege aus england hat die auch drauf... also hat er mir auch mal eben 2 zugeschickt hehe...
- Prelude-freak
- Prelude Infizierter
- AlcaponeGr
- Prelude Schrauber
- AlcaponeGr
- Prelude Schrauber
jio bin zufrieden^^ ... waren insgesamt über 80 autos dort...
unter anderem auch ein Integra und ein paar CRX Civic und und und... aber leider keine Preludes ^^ das ließ meinen besser dastehen hehe... man hatte keinen zum vergleich ohne abgerobbte Tür und unlackierter stoßstange :D:D und natürlich mit fünf wochen lang gezuechteten DRECK... hab ihn naemlich seit dem unfall nicht einmal gewaschen ^^
http://rapidshare.com/files/114349157/i ... t.rar.html
unter anderem auch ein Integra und ein paar CRX Civic und und und... aber leider keine Preludes ^^ das ließ meinen besser dastehen hehe... man hatte keinen zum vergleich ohne abgerobbte Tür und unlackierter stoßstange :D:D und natürlich mit fünf wochen lang gezuechteten DRECK... hab ihn naemlich seit dem unfall nicht einmal gewaschen ^^
http://rapidshare.com/files/114349157/i ... t.rar.html
- AlcaponeGr
- Prelude Schrauber
- ::HONDAsonic::
- Moderator
- AlcaponeGr
- Prelude Schrauber
- junhyperprelude
- Preludeversteher
- AlcaponeGr
- Prelude Schrauber
- AlcaponeGr
- Prelude Schrauber
o hab die frage übersehen ^^... ja hab schon angefangen... morgen werden die verrohrungen gezogne... am WE soll der turbo drin sitzen... naja und dann gehts an die elektronik ... Ja nehm dich gerne auf ne spritztour mit ... dann siehste mal einen der wenigen BB9s auf der welt die schneller als n stock H22er sind hehe :finga:
Und warscheinlich auch mit einen der ersten F20 die in Die Luft fliegen! Frag mal RedKringle69 mit seinem KompressorumbauAlcaponeGr hat geschrieben:o hab die frage übersehen ^^... ja hab schon angefangen... morgen werden die verrohrungen gezogne... am WE soll der turbo drin sitzen... naja und dann gehts an die elektronik ... Ja nehm dich gerne auf ne spritztour mit ... dann siehste mal einen der wenigen BB9s auf der welt die schneller als n stock H22er sind hehe :finga:
- AlcaponeGr
- Prelude Schrauber
@ Pascal .... das liegt dann an falscher abstimmung oder übertriebenen ladedruck! ... Also FEHLER vom Umbauer und nicht Fehler des Motors! Die Motoren sind mit einer kompression von 9:1 äußerst TURBOFREUNDLICH verglichen mit anderen motoren... außerdem hab ich bis jetzt einen
MAZDA MX-5 1.6 NB 9.5:1
ROVER 214 Mpi 9.5:1
Aufgeladen ... der Mazda machte über 200 ps und der rover von 103 glatte 170 !!!
Hat gehalten ... und das bei meinem Bleifuß ^^... Werde den BB9 für den anfang ja mit "nur" ... 0.6 fahren was für knappe 200 PS reichen sollte !!! Dann gehts weiter bis ich die 300er marke knacke :finga:
Also nicht immer von anderen auf andere schließen ..: Klar kann was schief gehen wenn cih nen fehler mache ... aber solange ich KEINEN fehler mache kann auch nix kaputt gehen Reine Physik sache!!! Und mein Motor hat knappe 75 k km weg also ist er noch ziemlich gut in schuss!
Achja und danke für die comments ^^ .... bald gehts weiter :=
MAZDA MX-5 1.6 NB 9.5:1
ROVER 214 Mpi 9.5:1
Aufgeladen ... der Mazda machte über 200 ps und der rover von 103 glatte 170 !!!
Hat gehalten ... und das bei meinem Bleifuß ^^... Werde den BB9 für den anfang ja mit "nur" ... 0.6 fahren was für knappe 200 PS reichen sollte !!! Dann gehts weiter bis ich die 300er marke knacke :finga:
Also nicht immer von anderen auf andere schließen ..: Klar kann was schief gehen wenn cih nen fehler mache ... aber solange ich KEINEN fehler mache kann auch nix kaputt gehen Reine Physik sache!!! Und mein Motor hat knappe 75 k km weg also ist er noch ziemlich gut in schuss!
Achja und danke für die comments ^^ .... bald gehts weiter :=
- junhyperprelude
- Preludeversteher
- AlcaponeGr
- Prelude Schrauber
Mhhh wieso war ich immer der festen überzeugung dass es 9:1 ist??? Wer hat mir denn den Müll mal wieder eingeredet ... naja ist sowieso egal da dort ne 3 Layer Head gasket reinkommt die für 8.5 :1 sorgen sollte!!!
Ja Turbos haben kompressionen von 7.5:1-9:1 je nachdem ... Gibt aber auch ganz wagemütige die 10:1 auf ladedruck fahren ^^... alles ne frage der abstimmung und natürluch des materials!
Ja baue alles komplett selber! ... naja außer kopfdichtungen und turbolader und so ^^ die kauf ich mir natürlich hehe... aber kit stell ich selbst zusammen nach meinen wünschen und berechnungen!
Ja Turbos haben kompressionen von 7.5:1-9:1 je nachdem ... Gibt aber auch ganz wagemütige die 10:1 auf ladedruck fahren ^^... alles ne frage der abstimmung und natürluch des materials!
Ja baue alles komplett selber! ... naja außer kopfdichtungen und turbolader und so ^^ die kauf ich mir natürlich hehe... aber kit stell ich selbst zusammen nach meinen wünschen und berechnungen!