Hallo. Wo bekomme ich neue Ventile für meinen B20A9 her?
Eines ist durchgebrannt oder ein Stückausgebrochen.
Hat jemand schon mal welche gewechselt? Wie sieht es aus mit reinigen kennt jemand ein gutes Mittelchen um die verkrustung abzubekommen?
Ventilproblem B20A9 DRINGEND
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Ventilproblem B20A9 DRINGEND
Immer mal was neues
- ManiacS2000
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Ich komme noch aus der verbleiten Zeit. Und die verbleit Ablagerungen waren viel schlimmer als heut zu Tage.
Ich hab dazu 2 Bohrmaschinen genommen. Eine vorsichtig in den Schraubstock gespannt und in diese das Ventil eingespannt.
In die zweite Bohrmaschine hab ich eine Drahtbürste eingespannt und sie gegenläufig zu der anderen laufen lassen und hab
diese so gereinigt. Sehen danach auch wie neu und passieren kann nichts. Danach mit Bremsenreiniger säubern,
neu einschleifen und allet is widda gut.
Ich hab dazu 2 Bohrmaschinen genommen. Eine vorsichtig in den Schraubstock gespannt und in diese das Ventil eingespannt.
In die zweite Bohrmaschine hab ich eine Drahtbürste eingespannt und sie gegenläufig zu der anderen laufen lassen und hab
diese so gereinigt. Sehen danach auch wie neu und passieren kann nichts. Danach mit Bremsenreiniger säubern,
neu einschleifen und allet is widda gut.
Wer hinter meinem Rücken lästert, der hat die richtige Position eingenommen, mich am Arsch zu lecken.
Zitat vom Walter:
Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern.
Zitat vom Walter:
Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern.
Ich hab jetzt mal gewerkelt. Erst in Diesel eingelegt und dann mit drahtbürste bearbeitet. Sehen echt gut aus Ich brauch aber noch 2 Einlass und 2 Auslass Ventile die mein Motorenbauer leider auch nicht besorgt bekommt.
Die ventile lass ich dann alle neu einschleifen mit neuen Schaftdichtungen aber leider fehlen mir die 4 Stück. 1 ein und 1 auslass müssten es mindestens sein die anderen beiden sind reserve fall der Mbauer doch noch was findet.
Die ventile lass ich dann alle neu einschleifen mit neuen Schaftdichtungen aber leider fehlen mir die 4 Stück. 1 ein und 1 auslass müssten es mindestens sein die anderen beiden sind reserve fall der Mbauer doch noch was findet.
Immer mal was neues