Tja, nach der Hoffnung die mir die Werkstatt heute noch machte, so wurde diese von meinem Motorenbauer gerade jäh zerstört... Diagnose: Hauptlagerschaden in Verbindung mit defekter Kopfdichtung und evtl. Kolbenkipper Zylinder 2. Ich könnt Heulen, der Motor hat nun genau 48.257Km auf der Uhr.
Nun heisst es Attake auf das ich den H22A möglichst schnell in die Karrosse bekomme. Kann auf´s Auto nicht verzichten
Nu isses Offiziell, der B20A9 is hinüber
Moderator: Moderatoren
- ManiacS2000
- Jr. Admin
- Beiträge: 932
- Registriert: 16 Jan 2008 21:35
- Wohnort: Apen City
- Kontaktdaten:
Nu isses Offiziell, der B20A9 is hinüber
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung