Hab sie jetzt zusammengesetzt. Krümmer, Bypasselement und Ansaugbrücke habe ich mit Hylomar Flüssigdichtung aufeinandergesetzt. Kann ich das Selbe mit der Drosselklappe machen? (ist in meinem Fall die vom H22A-Motor.
Oder sollte ich mir lieber die passende Dichtung aus nem Bogen Dichtpapier schneiden?
Die Dichtung des Krümmers an den Motor habe ich neu und original.
Außerdem besteht noch eine kleine Unklarheit bezüglich des Anschlusses der Bypassklappen. Die Unterdruckdose geht ja im BB2 an ein dafür vorgesehenes Ventil. In einer Beschreibung des Umbaus schrieb der Herr, die solle man an die "Zigarettenschachtelgroße Dose des Vakuumtanks neben dem Resonaterkasten" anschließen. Welche gemeint ist, kann ich mir denken: die mit dem Stecker am Magnetventil für den Resoator-bypass am Luftfilter. Aber da ist nichts mehr frei. Fischi schrieb in einem Beitrag:
Ich denke es meint das Selbe. Ist das der Schlauch der an dem Kistchen entlanggeht, und dann nach unten verschwindet?fischi hat geschrieben:[...] Ich hab die immer über das Magnetventil angesteuert, über Unterdruck geht auch. Du mußt den Unterdruck dann aber an der Steuerklappe vom Ansaugresonator abnehmen![...]
Vielen Dank euch schonmal
Schönes Wochenende, gruß: Marv!