Zimmermann oder nicht?
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mach doch einfach andere drauf und nimm die gutachten von zimmerman
wer will kontrollieren was für marke das ist
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Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS
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jo dann würde ich auch lieber abwarten :yawinkle:
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noch habe ich die originalen drauf
werde bald aber eh auf die nsx oder Legend bremssättel umrüsten :yawinkle:
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- ManiacS2000
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die Zimmermänner sind der letzte Müll... war auch mal von dennen überzeugt, aber nach 10.000km sind die Platt! Ich werde nun gezwungenermaßen auf EBC Scheiben und Prelude BB1 Sättel umrüsten. Hab bisher nur gute feedbacks von dieser Umrüstung gehört. Sandtler Scheiben verkaufen wir in der Firma auch, die sind echt gut.
Bisher beste Bremse auf dem BA: ATE Scheiben mit ATE Belägen, so komisch wie das klingt. Fahre diese Kombo nun auf der VA und HA und hab null fading oder ähnliches.
Bisher beste Bremse auf dem BA: ATE Scheiben mit ATE Belägen, so komisch wie das klingt. Fahre diese Kombo nun auf der VA und HA und hab null fading oder ähnliches.
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung
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Hi,
was das Tema Beläge betrifft würde ich dringendst zu feredo raten, hab ich auf meinem Mitsu.
Weis nicht warum die EBC Beläge einen so guten ruf haben, auf dem GT versagen die allerdings auf voller Linie. :Hangman:
Was aber nicht zwingend bedeuten muß das es auf dem Luden genau so ist.
Gruß
Matthias
was das Tema Beläge betrifft würde ich dringendst zu feredo raten, hab ich auf meinem Mitsu.
Weis nicht warum die EBC Beläge einen so guten ruf haben, auf dem GT versagen die allerdings auf voller Linie. :Hangman:
Was aber nicht zwingend bedeuten muß das es auf dem Luden genau so ist.
Gruß
Matthias
- Prelude_BB3
- Moderator
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Ferrodo-Beläge in Kombi mit den Sandtler-Scheiben haben auf meinem Luden nur Probleme gemacht. Wenn Sandtler-Scheiben, dann in Kombination mit Original-Belägen.
Fahre meine jetzt schon 40 tkm ohne Probleme. Und an den Preisen kann ich über meinen Händler bestimmt auch noch was drehen, wenn Interesse bestehen sollte.
Christian
Fahre meine jetzt schon 40 tkm ohne Probleme. Und an den Preisen kann ich über meinen Händler bestimmt auch noch was drehen, wenn Interesse bestehen sollte.
Christian
"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse
- Prelude_BB3
- Moderator
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- Registriert: 17 Jan 2008 13:09
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Ich finde das nicht ungewöhnlich.
Meine Bremsen sind nun auch schon 80.000 km alt (vorne, Scheiben und Beläge), hinten noch älter.
Bremsen tut's immer noch, die Scheiben haben noch keine Riefen und sind noch weit vom Mindestmaß entfernt.
Allerdings fliegen sie trotzdem demnächst, da ich endlich das Bremsflattern weg haben möchte :yawinkle:
Meine Bremsen sind nun auch schon 80.000 km alt (vorne, Scheiben und Beläge), hinten noch älter.
Bremsen tut's immer noch, die Scheiben haben noch keine Riefen und sind noch weit vom Mindestmaß entfernt.
Allerdings fliegen sie trotzdem demnächst, da ich endlich das Bremsflattern weg haben möchte :yawinkle:
1994 Prelude BB1
1983 Honda CB 900 F
1984 Honda VF 1000 F
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