B20A9 FK
Moderator: Moderatoren
so etwas gibt es nicht mit eintragung für den ba4
hier wird diskutiert über den dc nachbau
http://www.meinrei.ch/wbb2/thread.php?t ... r=0&page=4
hier wird diskutiert über den dc nachbau
http://www.meinrei.ch/wbb2/thread.php?t ... r=0&page=4
>>>>PRELUDE-POWER-TREFFEN 2012<<<<

Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS

Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS
Infos zu FK BA4:
http://www.ba4-fansite.bplaced.net/auspuff.html
Wenn du irgendwo einen gebrauchten DCSports her bekommst dann greif zu, 1-2x/Jahr ist einer bei ebay.com drin.
Ansonsten würde ich dir zu einem neuen (nicht gebrauchten) OBX raten.
Da gibt es 3 Varianten (hab ich leider auf der oben genannten Page noch nicht ergänzt):
1. 88-89 (DC-Sports Nachbau)
2. 90-91
3. 88-91 Tri-Y Race (S&S Header Nachbau)
der 90-91 paßt nicht, scheint eine Fehlentwicklung von OBX gewesen zu sein. Er hängt viel zu tief und muss angepaßt werden.
der 88-89 paßt, müßte auch auf dem 90-91 passen wenn man die Lambdasondengewinde oben drin versiegelt und unten in das Hosenrohr vorbereitet.
der Tri-Y ist neu auf dem Markt, er besitzt keine Lambdasondengewinde, er besitzt außerdem nicht den Anschluss für das EGR Rohr.
http://www.ba4-fansite.bplaced.net/auspuff.html
Wenn du irgendwo einen gebrauchten DCSports her bekommst dann greif zu, 1-2x/Jahr ist einer bei ebay.com drin.
Ansonsten würde ich dir zu einem neuen (nicht gebrauchten) OBX raten.
Da gibt es 3 Varianten (hab ich leider auf der oben genannten Page noch nicht ergänzt):
1. 88-89 (DC-Sports Nachbau)
2. 90-91
3. 88-91 Tri-Y Race (S&S Header Nachbau)
der 90-91 paßt nicht, scheint eine Fehlentwicklung von OBX gewesen zu sein. Er hängt viel zu tief und muss angepaßt werden.
der 88-89 paßt, müßte auch auf dem 90-91 passen wenn man die Lambdasondengewinde oben drin versiegelt und unten in das Hosenrohr vorbereitet.
der Tri-Y ist neu auf dem Markt, er besitzt keine Lambdasondengewinde, er besitzt außerdem nicht den Anschluss für das EGR Rohr.