Schaltwegverkürzung
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Schaltwegverkürzung
gibt es für den BB2 ein Schaltwegverkürzung ??
Wenn ja vorher kann man diese beziehen/kaufen ??
Wenn ja vorher kann man diese beziehen/kaufen ??
- Prelude_BB3
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Allerdings muss dann die Mittelkonsole leicht modifiziert werden, sonst stößt das Teil ständig vorne an.
Ich hatte das mal drin, hab's aber nach 2 Tagen wieder rausgeworfen. Fährt sich besch*****.
Lieber einen vernünftigen Knauf montieren (schwer!), das bringt m.E. viel mehr.
Bei www.forbiddenmotorsports.com gibt es aber auch eine neue Schaltstange.
Ich hatte das mal drin, hab's aber nach 2 Tagen wieder rausgeworfen. Fährt sich besch*****.
Lieber einen vernünftigen Knauf montieren (schwer!), das bringt m.E. viel mehr.
Bei www.forbiddenmotorsports.com gibt es aber auch eine neue Schaltstange.
1994 Prelude BB1
1983 Honda CB 900 F
1984 Honda VF 1000 F
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- Prelude_BB3
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Jemand schon Erfahrungen mit de Schaltstange gemacht?proso hat geschrieben:Allerdings muss dann die Mittelkonsole leicht modifiziert werden, sonst stößt das Teil ständig vorne an.
Ich hatte das mal drin, hab's aber nach 2 Tagen wieder rausgeworfen. Fährt sich besch*****.
Lieber einen vernünftigen Knauf montieren (schwer!), das bringt m.E. viel mehr.
Bei www.forbiddenmotorsports.com gibt es aber auch eine neue Schaltstange.
Christian
"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse
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- Prelude_BB3
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Genau deswegen frage ich ja nach der Schaltstange TSS-Mist kommt mir nicht ins Auto, da ich zum Geburtstag nen schönen BB4-Schaltsack bekommen habe, und der wird garantiert nicht zersägtPreludegreen hat geschrieben:Hatte diesen komischen TSS Shortshifter auch mal drin... nach 2 Probeschaltgängen flog der Mist wieder raus. Es ist aus meiner Sicht rausgeschmissenes Geld. Die komplette Schaltstange zu ersetzen macht evtl. mehr Sinn, aber nur wenn man die Verkleidung nicht umbauen muss...!
Christian
"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse
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Ich habe nun seit einiger Zeit den Schaltknauf aus dem Integra bei mir drin (den echten aus Titan), und das brachte eine deutliche Verbesserung beim Schalten.
Denn der Knauf ist deutlich schwerer als der originale.
Zudem sieht er gut aus und fühlt sich echt gut an. 8)
Da brauche ich keine kürzeren Schaltwege, schneller wird's eh nicht mehr
Denn der Knauf ist deutlich schwerer als der originale.
Zudem sieht er gut aus und fühlt sich echt gut an. 8)
Da brauche ich keine kürzeren Schaltwege, schneller wird's eh nicht mehr
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Wenn Du das machen würdest, wüsste ich wo der nächste Fackelzug hingeht und kräftig Randale aufm Hof macht! :butthead:Prelude_BB3 hat geschrieben: da ich zum Geburtstag nen schönen BB4-Schaltsack bekommen habe, und der wird garantiert nicht zersägt
Christian
Zuletzt geändert von Pascal am 06 Jun 2008 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich hab den Short Shifter vonn TSS drinne,hab ich damals vom Kollegen günstig bekommen weil der zwie geliefert bekommen hat.Ich find das ding nicht schlecht man kann den ja auch über die Madenschraube noch strammer oder weicher einstellen.Achso... Rauschneiden oder Platzschafen musste ich nirgendwo,das einzige wo die abdeckung nen kleines bisschen bewegung hat ist wenn man den 5.Gang vollgas reinknallt.Sonst hab ich keine Probleme damit
Ich hab den Forbidden Motorsports Short Shifter drinne und bin
voll zufrieden mit dem Teil.
Hab den in die 2. Stufe gehängt und jetzt ist es genau so wie das Luder Original
sein sollte. Ein bisschen kürzer aber nicht zuviel. Der Schaltknauf sitzt auch ein klein bisschen tiefer. Am Schaltsack muss ein bisschen was weggenommen werden, ist aber kein Akt und es hält alles noch.
Gruß Chris
voll zufrieden mit dem Teil.
Hab den in die 2. Stufe gehängt und jetzt ist es genau so wie das Luder Original
sein sollte. Ein bisschen kürzer aber nicht zuviel. Der Schaltknauf sitzt auch ein klein bisschen tiefer. Am Schaltsack muss ein bisschen was weggenommen werden, ist aber kein Akt und es hält alles noch.
Gruß Chris
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