Prelude BB3 Tieferlegen
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Prelude BB3 Tieferlegen
Mahlzeit.Ich würd mein BB3,wie sichs gehört weiter richtung Boden bringen.Jetz hab ich schon in nem anderen Forum geschrieben,mir wurde aber gesagt mehr als 60/60 sei wohl nicht möglich? Hab mir jetz einiges aus den Staaten angeschaut und frag mich da,warum geht das bei denen? Als Beispiel hab ich hier mal ein Bild.Ich weiß das es mit den blauen und Tüv Probleme gibt aber das ist ja nicht das Thema.Ich würd einfach gerne wissen wollen wie man das so hin bekommt.
MfG Alex
MfG Alex
Schau Dir mal die Räder an, wie weit die "innen" stehen. Bei der extremen Tieferlegung brauchts eine niedrige Einpreßtiefe (die hier schätze ich mal auf ET15), damit da nichts schleift. Die Radhausschalen wird der trotzdem draußen haben und das gibt eine schöne Sauerei.
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Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )
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die billigste und gefährlichste lösung wäre da wohl das abflexen von gewindegängen und/oder das pressen (also schön heiß machen) der federn. ich glaub nicht, dass auf dem bild ein fahrwerk verbaut ist. zumindest keins was für den prelude ist...aber das ist nur eine vermutung
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Danke für die Antwort.Na wie gesagt,ich fahr als daily nen anderes Auto,da macht das nix.Du weißt die Kombi nicht zufällig noch? Ground control Komplett Fahrwerk oder nur Federn mit dem Gewinde drann und Koni Dämpfer?
Edit:Hab mich jetz mal eingelesen,sind das Koni SP3 Dämpfer und ground control coilover?Scheinbar passen die Coilover ja nur auf die Koni Dämpfer.Werd ich dan mit dem Fahrwerk zufrieden gestellt ?
@Kemps: Weißt du wos die Sachen zu kaufen gibt?Bzw hastd u das Fahrwerk evtl noch?
Edit:Hab mich jetz mal eingelesen,sind das Koni SP3 Dämpfer und ground control coilover?Scheinbar passen die Coilover ja nur auf die Koni Dämpfer.Werd ich dan mit dem Fahrwerk zufrieden gestellt ?
@Kemps: Weißt du wos die Sachen zu kaufen gibt?Bzw hastd u das Fahrwerk evtl noch?