Erfahrungen
Moderator: Moderatoren
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Hallo,
jemand schon mit dem Turbolader-Kit, welches es bei ebay für 900 Euro gibt Erfahrung gemacht?
bzw. was haltet ihr davon ?
Gruß :wayne
Link:
http://www.ebay.de/itm/Turbo-Kit-Honda- ... 230320dd79
jemand schon mit dem Turbolader-Kit, welches es bei ebay für 900 Euro gibt Erfahrung gemacht?
bzw. was haltet ihr davon ?
Gruß :wayne
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http://www.ebay.de/itm/Turbo-Kit-Honda- ... 230320dd79
Jeder Mensch braucht ein "H" in seinem Leben.
(Soichiro Honda)
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- Prelude-BB1
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Also bei mir springen da schon die Alarmglocken an, wenn ich für etwas was andere für knapp 8t€ verkaufen nur 900€ zahlen soll. Das fängt schon damit an, dass der Ölkühler fehlt, und wo sind denn die ganzen Sensoren ( Map-Sensor und co..) Und seien wir doch mal ehrlich, wirklich namenhafte Firmen haben da ihre Teile nicht im Spiel....
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ja ich spiele ja nicht mehr nur noch mit dem gedanken auf turbo umzubauen, ich denke ich werds wirklcih in angriff nehmen;)
aber dann lass ich mir was anständiges liefern im kommenden jahr. Und das wird dann ganz sicher teurer sein wie läppische 900 €...
fischi sagte es schon, locker weitere 1000€ nur fürs abstimmen lassen, Bremsen sind find ich wichtiger wie der turbo selber. Mein schrauber sagt immer, die Bremsen müssen immer besser funktionieren wie der motor! Ich glaub versteht jeder wie er das meint und heißt also auch da mal je nach gewünschter ps zahl schnell wieder wenigstens 1000€ reinpumpen (bei softaufladung!). TÜV?? Ja wenn der das ganze ok findet was du da gebaut hast wird der sich seine mühen aber in ähnliches Preisklassen belohnen lassen.... Und was fällt auf? Ich hab noch nich einmal davon geredet was unter umständen verstärkt bzw verbessert werden muss, bis auf die bremsen. Ich sag dir gleich, wenn du denkst, ach für die 900 oder 1000€ nen turbo kaufen is ja geil, dann komm ich hoffentlich schon mit 3000 oder 4000 hin, dann denkst du falsch!!! Ich habe mich schon fest darauf eingestellt dass ich bestimmt im 5 stelligen bereich landen werd beim umbau, auch mit weil ich ja nich wie jeder hier auf vtec umbaue bzw den auflade, NEIN, ICH GLAUBE NOCH AN DEN H23A2 der braucht nur vorher ganz besonders viel liebe damit der auch mitspielt...
aber dann lass ich mir was anständiges liefern im kommenden jahr. Und das wird dann ganz sicher teurer sein wie läppische 900 €...
fischi sagte es schon, locker weitere 1000€ nur fürs abstimmen lassen, Bremsen sind find ich wichtiger wie der turbo selber. Mein schrauber sagt immer, die Bremsen müssen immer besser funktionieren wie der motor! Ich glaub versteht jeder wie er das meint und heißt also auch da mal je nach gewünschter ps zahl schnell wieder wenigstens 1000€ reinpumpen (bei softaufladung!). TÜV?? Ja wenn der das ganze ok findet was du da gebaut hast wird der sich seine mühen aber in ähnliches Preisklassen belohnen lassen.... Und was fällt auf? Ich hab noch nich einmal davon geredet was unter umständen verstärkt bzw verbessert werden muss, bis auf die bremsen. Ich sag dir gleich, wenn du denkst, ach für die 900 oder 1000€ nen turbo kaufen is ja geil, dann komm ich hoffentlich schon mit 3000 oder 4000 hin, dann denkst du falsch!!! Ich habe mich schon fest darauf eingestellt dass ich bestimmt im 5 stelligen bereich landen werd beim umbau, auch mit weil ich ja nich wie jeder hier auf vtec umbaue bzw den auflade, NEIN, ICH GLAUBE NOCH AN DEN H23A2 der braucht nur vorher ganz besonders viel liebe damit der auch mitspielt...
- Prelude-BB1
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Das Auto vom Resetter hat zwar gut Bums, die Leistungsentfaltung und erst recht die Optik im Motorraum sind aber ein wenig gewöhnungsbedürftig :rolleyes:
Bei 400 PS ist auch der größtmögliche Bremsenumbau aus dem Hondaregal wieder zu schwach, selbst mit besten und teuren Teilen. Da geht kein Weg um eine richtige Sportbremse drumherum.
Und mehr als 30% Mehrleistung trägt kein Prüfer ein, selbst das ist schon nicht überall zu bekommen.
Bei 400 PS ist auch der größtmögliche Bremsenumbau aus dem Hondaregal wieder zu schwach, selbst mit besten und teuren Teilen. Da geht kein Weg um eine richtige Sportbremse drumherum.
Und mehr als 30% Mehrleistung trägt kein Prüfer ein, selbst das ist schon nicht überall zu bekommen.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )
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