Kupplung und Ausdrücklager - wo beziehen?

Fragen und Hinweise zu Motoren und Getriebe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Stylez
aktiver User
Beiträge: 32
Registriert: 05 Nov 2009 17:37

Kupplung und Ausdrücklager - wo beziehen?

Beitrag von Stylez »

Moin moin,

bei mir werden Kupplung und Ausdrücklager fällig - wo kann ich (ausser natürlich bei Honda) z.B. ein Exedy Kupplungskit bezihen und was kostet es?


Danke Euch

Gruß
Seb

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

Wenn du keine scheu hast, in der USA zu bestellen kann ich www.gripforce.com sehr empfehlen. Du kannst natürlich auch in Europa bestellen, halt um einiges teurer. Schau dich mal auf ebay.com um, da findeste günstige Sets (tlw. sogar mit erleichterter Schwungscheibe).
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
Stylez
aktiver User
Beiträge: 32
Registriert: 05 Nov 2009 17:37

Beitrag von Stylez »

Hier? so wie ich das sehe, (mein Englisch ist nicht mehr das Neueste) sind das Rennkupplungen - wie sieht es denn da mit der Lebensdauer aus? Ich fahre mit meinem Luden keine Rennen, bei mir ist es ein Alltagsauto, überwiegend Langstrecken..cool wäre natürlich ein Anbieter aus UK, da kommt dann kein Zoll und weniger Versandkosten drauf...auf was muss ich beim Kauf noch achten? Passen alle Kupplungen für H22 Motoren bei allen H22 Motoren?


Edit

Ah, genial - habe diese F1 Kupplung bei Ebay.uk gefunden! Worin unterscheiden sich die Stage1, 2, und 3?

Benutzeravatar
Stylez
aktiver User
Beiträge: 32
Registriert: 05 Nov 2009 17:37

Beitrag von Stylez »

Hat niemand Erfahrungen damit???

Antworten

Zurück zu „Antrieb BB6-9“