Zahnriem um 10 Zähne verstellt...
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Zahnriem um 10 Zähne verstellt...
ALSO! ES HAT SICH HERAUSGESTELLT DASS GANZE UMLENKROLLENSERIE VON JAKOPARTS FEHLERHAFT IST! SCHÖNE SCHEISSE... :vom:
Also ich habe ja dieses Thema angefangen mit Drehzahlbegrenzer bei 6500RPM... kamm ja nach Zahnriemwechsel... Dieses PRoblem wasr weg, kamm aber was anderes, schlimmer.
Gestern ist mir die Karre einfach so verreckt nach dem ich gerade mal zuhause angekommen bin. War nichts am Knallen oder sonst wat... kamen einfach Geräusche aus der Richtung wo die Wasserpumpe sitzt... Dann Auto zu meiner Werkstatt abgespleppt, Ventildeckel runtergenommen und was sehe ich da... von dem Zahnriemen sind gerade mal 6mm gebliben(Breite) am Aussenkante, da wo Verkleidung ist weggerieben. Wat kann es sein?
Der Motor hats überlebt, Kompression ist an allen 4 Töpfen da, also Ventile nicht krumm :prayer: DA kann ich schon mal froh sein. Aber was konnte mein KFZ Meister da für ein Fehler machen das der Rim sich nach aussengedrückt hat? Rollen, Spanner alles NEU!!! :schockiert:
Also ich habe ja dieses Thema angefangen mit Drehzahlbegrenzer bei 6500RPM... kamm ja nach Zahnriemwechsel... Dieses PRoblem wasr weg, kamm aber was anderes, schlimmer.
Gestern ist mir die Karre einfach so verreckt nach dem ich gerade mal zuhause angekommen bin. War nichts am Knallen oder sonst wat... kamen einfach Geräusche aus der Richtung wo die Wasserpumpe sitzt... Dann Auto zu meiner Werkstatt abgespleppt, Ventildeckel runtergenommen und was sehe ich da... von dem Zahnriemen sind gerade mal 6mm gebliben(Breite) am Aussenkante, da wo Verkleidung ist weggerieben. Wat kann es sein?
Der Motor hats überlebt, Kompression ist an allen 4 Töpfen da, also Ventile nicht krumm :prayer: DA kann ich schon mal froh sein. Aber was konnte mein KFZ Meister da für ein Fehler machen das der Rim sich nach aussengedrückt hat? Rollen, Spanner alles NEU!!! :schockiert:
Zuletzt geändert von Fargus am 11 Mär 2010 13:31, insgesamt 2-mal geändert.
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- ManiacS2000
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ich denke mal das er unten an der Kurbelwelle die Führungsscheibe nicht wieder aufgesetzt hat in Verbindung damit das die Riemenspannung nicht stimmt. Gerne begangender Fehler!
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung
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Aha! Interessant! Muss mir die Sache anschauen... sage bescheid wenn es so rauskommt. DAnke! Andere Vorschläge sind wilkommen!ManiacS2000 hat geschrieben:ich denke mal das er unten an der Kurbelwelle die Führungsscheibe nicht wieder aufgesetzt hat in Verbindung damit das die Riemenspannung nicht stimmt. Gerne begangender Fehler!
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