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Woran kann des liegen???
HIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Moderator: Moderatoren
Davon ist auszugehen, eins könnte Gehäusemasse sein, das andere Sensormasse. Vertauscht du die, misst die Sonde evtl. Mist. Einfach stur 1:1 durchverbinden. Auf Drahtfarben darfst dich da ned verlassen.ProLuder hat geschrieben:joa verlängert und festgeschraubt...
die 2 schwarzen kabel, sind die unterschiedlich???
Nein denke nicht. Er erkennt ja, dass die Sonde da ist. Sie misst halt nur evtl. mehr oder weniger geringfügigen Unfug, da Gehäusemasse meist überlagert von Störsignalen ist. Sensormasse sollte dies nicht sein. Läuft ähnlich wie beim Klopfsensor von der Störanfälligkeit her. Ab wann riegelt er denn ab?ProLuder hat geschrieben:son fuck warum können die nich ein schwarz-rotes und ein schwarz-blaues kabel machen... GRML ja sollte dann nich die kontrolllampe angehen, wenn da was falsch is??? GRÜBEL
ok also die zwei ma vertauschen und sehen ob mehr schwung in den Schlitten kommt??? oder habt ihr noch a andere Idee???
Hast du den Begrenzer nach hinten verschoben oder wie kann man bis 7300 U drehen?!!?ProLuder hat geschrieben:naja begrenzer is bei 7300U/min
aber ich bin bergrunter gefahren und hab grad ma mit ach und krach 205km/h geschafft und da ging vorher scho mehr... ich war nichma im Begrenzer drin!!!