ich hab da mal ne frage bzw. ein Problem...
Habe heute Versucht die ASB vom BB2 auf den Block vom BB9 zu fummeln...
Alles an sich hat relativ gut funktioniert.
Nun habe ich ein Problem undzwar wenn ich den Motor starte dreht er Hoch bis 4000rpm und wenn ich ein klein wenig gas gebe hängt er direkt im Begrenzer.
Und zusätzlich pfeifft es unerträglich laut wenn er im Standgas läuft....
Meine erste Vermutung ist, das die Brücke nicht richtig Dicht am kopf sitzt, da die alte Dichtung sich doch nach 12 Jahren relativ festgegammelt hat.
Vllt. Sind noch ein paar korkreste am Kopf und deshalb schließt die neue Dichtung nicht komplett.
Vllt sind aber auch die Schläuche falsch verbunden... könnt Ihr mal ein Blick auf die Fotos werfen und mal schauen ob es so hinkommen kann?
Weil die Brücken unterscheiden sich doch schon arg...
Vielen Dank im Vorraus
P.S. Falls jmd aus der Ecke kommt (schrauberstandtort HERNE) und am Samstag für eine warme Mahlzeit und kalte Getränke helfen möchte und mit Rat und Tat zur Seite steht, tut euch keinen Zwang an
![zwinkern ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Hier die Bilder:
http://www.instantgallery.de/i/z8pkbw