Hallo liebe Luder Fahrer,
habe eine Frage zum Hosenrohr für den BB6, da meines beim Felxiblen Stück gebrochen ist.
Will gleich das komplette Teil austauschen... also kein neues Flexstück einschweißen...
Welches Hosenrohr könnt Ihr empfehlen,
soll ich das neue Hosenrohr original von Honda einbauen lassen,
oder
soll ich mir ein Edelstahl Hosenrohr mit Fächerkrümmer von TSS oder SRS besorgen und selber einbauen??
Habt Ihr Erfahrungen?
Vielen Dank
LG
Hightower

Frage zu Hosenrohr...
Moderator: Moderatoren
- 
				Gast
- vtec-cruiser
- Preludeversteher
- 
				Gast
Danke erstmal für die Tipps, also das mit TSS hab ich gewusst, deswegen hab ich meinen von SRS, kenne jemanden, der hat auch schon in seinem Luden ein SRS eingebaut, und ist damit sehr zufrieden.
Wollt mir fast ein DC Ceramic holen, aber mir wurde abgeraten, weil DC das Werk gewechselt hat, und die Verarbeitung nichtmehr so ist, wie sie mal war...
Wegen dem Hitzeschutzband, bin ich echt am überlegen, etweder geile Optik, oder wirklich bessere Funktion, wobei ich eher zum zweiten tendiere....
Angeblich soll das echt was bringen...
LG
Hightower

Wollt mir fast ein DC Ceramic holen, aber mir wurde abgeraten, weil DC das Werk gewechselt hat, und die Verarbeitung nichtmehr so ist, wie sie mal war...
Wegen dem Hitzeschutzband, bin ich echt am überlegen, etweder geile Optik, oder wirklich bessere Funktion, wobei ich eher zum zweiten tendiere....
Angeblich soll das echt was bringen...
LG
Hightower