ersatz für jdm nebler

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
deni.bb9
Prelude Fahrer
Beiträge: 86
Registriert: 29 Apr 2012 02:29

ersatz für jdm nebler

Beitrag von deni.bb9 »

hallo, ich will mir schon seit einiger zeit die jdm nebler kaufen aber ich denk mir jedes mal da geb ich das geld lieber für andere teile aus den so günstig sind die ja wieder auch nicht.......

jetzt hät ich von nem freund nebler zur verfügung von hella (für ein anderes auto) kostet mich ne flasche vodka ;)

so vom maß her kommen die nebler eig ganz gut hin nur ist jetzt das problem das ich dann nur die nebler hät und nichts weiter

jetzt wollte ich mal fragen ob ich da eig origanteile vom honda ?
gehts das bei denen über irgendwelche relais oder ist verbundem mit dem steuergerät ?

oder kann ich im prinzip ne leitung mit ner sicherung legen und die nebler per druck oder kippschalter bedienen ?
möchte dann im endeffekt led-lampen reintun

bin gerne für Tipps offen :)

Guti
Prelude Schrauber
Beiträge: 142
Registriert: 21 Mär 2010 10:33

Beitrag von Guti »

Kauf dir die originalen. Alles andere ist Pfusch und für nichts.

Benutzeravatar
resetter70
Prelude Schrauber
Beiträge: 119
Registriert: 13 Jul 2009 13:08
Wohnort: Regen

Beitrag von resetter70 »

Dem kann ich mich nur anschließen. Die originalen Nebler des US- bzw. japanischen Modells ( JDM Nebler ) sind das Non plus Ultra.
Die passen genau, Du hast nie Ärger beim TÜV und da ist vom Schalter über die Kabel alles dabei.
Das Problem ist eigentlich nur die Bestellung und der Preis. ca. 400 mit Zoll mußt Du einplanen.
Bestellen kannst Du die auch bei Honda Deutschland mit einer entsprechenden Bestellnummer. Leider weiß ich die nicht mehr.
Aber das findest Du selbst raus.
ebay kannst Du gleich vergessen, außer es handelt sich tatsächlich um die originalen Teile. Die passen genau in die originalen Außschnitte des Stoßfängers.
:yawinkle:

deni.bb9
Prelude Fahrer
Beiträge: 86
Registriert: 29 Apr 2012 02:29

Beitrag von deni.bb9 »

also gut ich werd mich dann einfach weiter gedulden müssen bis ich mal mehr kohle für sowas hab

hab nähmlich noch einiges vor und da haben die nebler noch zeit


aber danke für eure meinungen :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“