Beifahrer Außenspiegel gesucht!!! Frau vernichtet meins!!!!

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Stasize
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 14 Apr 2009 13:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beifahrer Außenspiegel gesucht!!! Frau vernichtet meins!!!!

Beitrag von Stasize »

Hallo lieben Ludenfreunde,
Da wollte ich gerade Sommerreifen draufziehen und auf die Sommeroptik freuen und nun das!!! Da sitze ich einmal angetrucken am Beifahrerersitzt und was passiert? Meine Freundin vernichtet den Beifahreraußenspiegel genau vor meiner Nase gleich am anfahren!! :schockiert: !!! Nun könnt ihr denke was ich Suche! :finga:

Mein problem ist, dass mein Spiegel elektronisch und beheitztbar war! Nun suche ich natürlich den gleichen! Nur so einfach zufinden ist einer nicht!!!
Kann mir einer sagen, ob die bb6 und bb8 spiegel auch passen? Bzw. ob die alle beheizbar sind oder das doch ein Extra war? Auf ebay gibts zwar eins aber nur elektrisch!?
Ein Gehäuse gibts auf eBay auch. Vieleicht kann man irgendwie n beheizbares Spiegel irgendwo auftreiben bzw. selber bauen oder verwenden was von meinem übrig ist?


Ich hab leider da gar keine Ahnung und brauche demnach Hilfe! :prayer:
Wo kann ich so ein Spiegel kaufen? Was gibt es für Lösungen? Oder verkauft jemand gerade zufällig genau den, den ich suche? :yawinkle:


Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe bzw. Antworten!

Beste Grüße aus der Mutterstadt

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

Wenn du zum freundlichen gehst, wird der dir erstmal nen komplette Spiegeleinheit (und damit meine ich komplett) um drölfzig Millionen Euro anbieten, da die beheizbaren Spiegelscheiben hierzulande ned einzeln verkauft werden. In Polen coolerweise schon. Theoretisch kann man sich die Heizung selber machen bzw. sanieren, is aber ne scheissarbeit. Elektrisch verstellbar sind die bei deinem Modell von haus aus und generell. Elektrisch einklappbar waren sie ja nicht, oder? Wasn überhaupt alles kaputt?
Ansonsonsten mal die Schlachtungen im Auge behalten bzw. in der Suche nachfragen.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“