Schriftzug vom Luder

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Schriftzug vom Luder

Beitrag von Gast »

Mahlzeit ;)

Hat jemand, vielleicht speziell die Foren-Admins, den Schriftzug des 5. Luden als Grafikdatei, so wie er auch im Forum der 5. Gen angezeigt wird, in einer brauchbaren Auflösung? Also min. 300 in der Breite, je größer desto besser...Format ist egal...

Würde den Schriftzug auf einen Schlüsselanhänger gravieren wollen, bei Interesse auch gerne Sammelbestellung...

MfG

Benutzeravatar
yannick_und_so
Prelude Infizierter
Beiträge: 665
Registriert: 20 Jul 2009 23:01

Beitrag von yannick_und_so »

Wenn der Preis passt währe ich dabei!

Greetz

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Dann aber bitte auch für die 4th. Gen.! ;-)

Gast

Beitrag von Gast »

4. und 3. Gen sind kein Problem, da hab ich entsprechende Grafiken schon aufspüren können, bzw. der eigentliche Schlüsselanhänger ist für die 4. Gen.

Es geht übrigens um dieses Ding hier:

Ist eine Lasergravur in 6mm Plexiglas, Preis bis jetzt 8,00€ aber da kann man ja evtl über die Menge noch etwas rausholen...
Ist jetzt wahrscheinlich Geschmackssache, aber ich finde die 3D-Form des Plexiglases besser als so ein ödes Stück Metal was jeder hat!

http://cgi.ebay.de/Honda-Prelude-exclus ... 5884980604

Eine Alternative wäre dieses gute Stück hier:

http://cgi.ebay.de/HONDA-Schluesselanha ... 53dc6057b7

...wobei das weniger individuell ist und Honda gibt es ja viele, wir fahren ja kein CR-V :finga:

brauche aber immer noch den Schriftzug vom 5. Gen...oder hat vielleicht jemand die Schriftart parat, mit der das geschrieben wird, das würde schon weiterhelfen...

so long...

Gast

Beitrag von Gast »

Morgen :supz:

Fargus hat sich die Mühe gemacht und den Schriftzug selber designed...Danke nochmal hierfür!!!

Wer jetzt so einen Anhänger haben möchte, schreibt mir eine PN mit Anzahl, welche Gen. und seiner Adresse.
Ich erkundige mich heute was der Versand kostet und warte ein paar Tage, denke bis Sonntag sollte reichen, um evtl über die Menge einen besseren Preis zu erzielen.

Dann könnt ihr mir den erzielten Betrag überweisen und alles wird gut :partyman:

so long

stiernacken17

Benutzeravatar
risto
Prelude Schrauber
Beiträge: 100
Registriert: 09 Nov 2009 22:39
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von risto »

Ist das eine .dwg .ipt .sat .step oder eine .dxf Datei?
Möchte mir in der Firma eventuell Türeinstiegsleisten aus poliertem Edelstahl
lasern,ansonsten müßte ich mir den "Prelude" Schriftzug selbst zeichnen was auch kein
problem wäre!

Gast

Beitrag von Gast »

Musst dich mal mit Fargus in Verbindung setzen, der hat den Schriftzug mit Publisher gemacht...hab die Datei selber noch nicht, warte noch auf Antwort vom Verkäufer welche Dateien die da verarbeiten können...Fargus wollte die dann gleich richtig formatieren...

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“