JDM Nebelscheinwerfer Kauf/Einbau ?

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

JDM Nebelscheinwerfer Kauf/Einbau ?

Beitrag von Gast »

Hallo,

Will mir jetzt JDM Nebelscheinwerfer für mein BB6 zulegen. Da der Kauf bzw. Einbau Neuland für mich ist wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrung damit hat. Muss ich irgendetwas besonderes beachten (Grösse, Zusatzteile, Passgenauigkeit)? Oder weiss jemand wo es ne Einbauanleitung gibt.

Danke

oeschie

Beitrag von oeschie »

Das sind Originalteile, die passen 100% genau. Du musst nur die originalen Halter dazu kaufen, nicht einfach die Nebler ohne Halter kaufen. Die Halterungen der europäischen Nebler passen da nicht.
Weiterhin sollten Leuchtmittel (Birnen) dabei sein. Da kommen H3C-Birnen rein, die du hier in BRD nicht bekommst sondern mit importieren musst !

Zur Montage nimmst du am besten die Stoßstange ab ... der Rest ist durchaus selbsterklärend !
Gibt auch Sets mit original Kabelbaum und Schalter, falls du diesen noch nicht durch die EU-Nebler drin hast !

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

man bekommt das komplette set bei ebay.com! da ist alles drin was man benötigt! :yawinkle: kabelbaum- birnen-halter- schalter - relai usw- einbauanleitung war glaube ich auch dabei?

geht alles plug and play da original honda!

Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab meine von jdmland.com

Hab nen Guide zum Einbau geschrieben, den gibts auch hier im Downloadbereich.
Ist easy.
30min dann sitz alles.
Zuletzt geändert von Gast am 01 Jul 2008 19:26, insgesamt 1-mal geändert.

rene.adam

Beitrag von rene.adam »

HalfFinn hat geschrieben:Ich hab meine von jdamlannd.com

Hab nen Guide zum Einbau geschrieben, den gibts auch hier im Downloadbereich.
Ist easy.
30min dann sitz alles.
du meinst wohl jdmland.com

Gast

Beitrag von Gast »

Japp - aber im jdmland ist es sehr teuer !

Gast

Beitrag von Gast »

Hi frage gibt es auch noch nebelscheinwerfer für nen ba4 nachzurüsten (orginalteile)

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

Der_DJ hat geschrieben:Hi frage gibt es auch noch nebelscheinwerfer für nen ba4 nachzurüsten (orginalteile)
dann frag das mal bei BA und nich bei der 5gen! :weedman:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“