Frage zur Zentralverriegelung...

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Frage zur Zentralverriegelung...

Beitrag von Gast »

hallo erstmal, bin neu hier und komm jetzt sicher öfters... :D
so nun zu meinem problem. wir haben nen prelude bb6 und der ist ja mit der normalen zentralverriegelung ausgerüstet. wollten nun aber gerne eine mit funkfernbedienung haben. müssen wir jetzt die originale zv komplett ausbauen oder gibs ne möglichkeit nur nen empfänger für ne funkfernbedienung zwischenzuklemmen??wenn ja wo und wie geht das?!
hoffe mir kann jemand helfen..
lg krumel

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

das is doch Serienausstattung!!!

Gast

Beitrag von Gast »

ja die zv is schon serienmäßig aba haben keine fernbedienung fürn schlüsselbund dazu. also müssen mit schlüssel aufschließen statt einfach nur n knöpfchen am schlüsselbund zu drücken...

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

dann fehlt dir bestimmt nur die FB! frage mal bei honda nach!

ps: grüße nach weißwasser! :weedman:

Gast

Beitrag von Gast »

naja das ist ja gut zu wissen ..
na dann danke erstmal...
und lieben gruß zurück...

rene.adam

Beitrag von rene.adam »

und sach mal bescheid was die kostet, da ich nur ein bedienelement habe, aber 2 schlüssel!

Gast

Beitrag von Gast »

sooo war heut endlich mal bei honda und hab nachgefragt... also allein nur die fernbedienung kostet 175 € plus das einstellen wegen der wegfahrsperre.... also naja glaub ich bleib erstmal beim öffnen mit schlüssel.. :(

Benutzeravatar
honda*2000
Prelude Fahrer
Beiträge: 77
Registriert: 19 Jan 2008 12:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von honda*2000 »

Also meine Fernbedienung liegt bei mir glaube ich noch im Schrank oder so, da ich mir eine Alarmanlage eingebaut habe, wo ich natürlich eine neue Fernbedienung bekommen habe. Der Einabu hat mich ca. 170,- Euro gekostet und die Alarmanlage hatte mich um die 80,- Euro gekostet.

Die aktuelle Fernbedienung funktioniert sogar wenn ich in meinem Zimmer vorm PC sitze und nur in Richtung Fenster gedrückt halte, zusätzlich gibt er noch einen akustischen Signal dazu!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“