Heckklappe aufschließen

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
FeTTerSpatz
Prelude Schrauber
Beiträge: 149
Registriert: 03 Jan 2011 10:06
Wohnort: Bremen

Heckklappe aufschließen

Beitrag von FeTTerSpatz »

Tach Zusammen,

weiß jemand was man alles mit dem GRAUEN schlüssel aufmachen kann??
weil ich hab nur denn Grauen und Rot und mit dem Grauen kann ich die Heckklappe nicht auf schließen.
kann das sein das der Graue nur zu aufschließen und zu Starten des Auto da ist ???

Danke schon für euere anworten

Mfg FAB
WE DON´T DRIVE FAST !!! WE FLY LOW !!!

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

Graue is der Serviceschlüssel, wenn du dein Auto zum Service gibst. Damit kann man wie du schon sagst nur starten und die Türen aufschließen. Kein Kofferraum, kein Handschuhfach, keine Sitze umlegen.
Der Rote ist der Sicherheitsschlüssel für die Wegfahrsperre zum Programmieren von neuen, falls die originalen kaputt sind oder verloren gingen.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
FeTTerSpatz
Prelude Schrauber
Beiträge: 149
Registriert: 03 Jan 2011 10:06
Wohnort: Bremen

Beitrag von FeTTerSpatz »

Top

ok dann weiß ich machen muss jetzt

Danke Hellion
WE DON´T DRIVE FAST !!! WE FLY LOW !!!

Benutzeravatar
zekt
Preludeversteher
Beiträge: 244
Registriert: 03 Apr 2009 13:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von zekt »

Und den roten nicht ins Zündschloss stecken, dann bekommst den Luden nich mehr an...
Erst neue Schlüssel besorgen...

Magik
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 12 Dez 2011 19:28

Beitrag von Magik »

Hellion hat geschrieben:Graue is der Serviceschlüssel, wenn du dein Auto zum Service gibst. Damit kann man wie du schon sagst nur starten und die Türen aufschließen. Kein Kofferraum, kein Handschuhfach, keine Sitze umlegen.
Ist das bei allen so? ..also ich kann mit dem Grauen den Kofferraum aufschließen?!

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

Interessant. Ich nicht... Ich meine, es stand auch so im Handbuch, dass er das nicht können sollte...
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“