[SUCHE] Sommerkompletträder Alu für nen Prelude BB9

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

[SUCHE] Sommerkompletträder Alu für nen Prelude BB9

Beitrag von Rubik »

Hallo Leute,

bin neu hier und das hat einen guten Grund! ;) Und zwar hab ich mir vor ner Woche nen schönen Prelude BB9 gekauft und bin jetzt auf der Suche nach schicken
Sommerkompletträder Alu, gerne gebrauchte und günstige.
Da noch Winterreifen auf Original Honda Felgen drauf sind, bräuchte ich dringeds Sommerreifen, von Honda und oder keine Ahnung was noch so gibt.

Die Eintragung sollte kein Problem sein, wichtig wenn alles dabei ist und die Reifen auf nen Prelude BB9 montiert werden dürfen.

Hat hier wer noch gut erhaltenen schöne Felgen mit gutem Profil zum Verkauf da? Im Raum Hannover + 200 km wäre supi. :prayer:

Denn die auf dem Wagen montierten Honda Felgen sehen schon ziehmlich mitgenommen aus.
Bin auf jede Antwort und Angebot gespannt. Tipps sind auch gerne Willkommen! ;)

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Da ich bald meinen BB9 verkaufe und mir nicht sicher bin ob ich die Felgen einzeln verkaufen soll oder nicht kann ich sie dir ja erst mal vorstellen ;)

Die Felgen sind AEZ Xylo 17 Zoll, habe ich nachträglich in der Farbe Schwarz (Matt) für 200€ pulverbeschichten lassen, sprich sind in dieser Farbe ein Einzelstück!
Es sind hochwertige Hankook Sommerreifen drauf gezogen die noch keine 9.000km gelaufen sind, es wurden auch nie Burnouts oder so ein Mist damit veranstaltet, also das Profil ist noch sehr gut!

Bei Interesse kannst mir ja eine pm schreiben, dann kann ich dir gerne weitere Bilder zu senden und wir können über den Preis reden ;)

Die Eintragung auf einen BB9 ist dank ABE kein Problem, musst auch nix bördel oder so!

http://www.prelude-power.de/garage.php? ... ge_id=1787
http://www.prelude-power.de/garage.php? ... ge_id=1790
Bild

Gruß Rinaldo
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

hast ne PN!

Weitere Angebote und Links sind weiterhin erwünscht!
Danke! :yawinkle:

Gruß, Rubik

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“