BBS Felgen CK Air II (2) 8x17" ET42

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

BBS Felgen CK Air II (2) 8x17" ET42

Beitrag von Hightower »

Servus miteinader,

was ich mich schon oft gefragt habe, gabe es die BBS Felgen CK Air II (2) 8x17" ET42 damals als zubehör Angebot bei Honda??

Weil ich schon mehrere Luden mit diesen Felgen gesehen habe.

Sind aber anscheinend ziemlich selten, da es diese nicht bei BBS gibt, dort haben sie diese erst ab 18"-19"??
Und bei ebay oder irgendwo anders (Google) gibt es diese auch nicht!! Also zumindestens nicht als 8x17"


Ich glaube Starbird fährt diese Felgen auch, und wir hatten mal in Regensburg ein Treffen, dort war auch einer dabei der diese Felgen hatte!!
(Habe übrigends auch diese Felgen!!)

Hier mal ein Bild von der Felge:

Bild


LG

Hightower
Bild

Benutzeravatar
FeTTerSpatz
Prelude Schrauber
Beiträge: 149
Registriert: 03 Jan 2011 10:06
Wohnort: Bremen

Re: BBS Felgen CK Air II (2) 8x17" ET42

Beitrag von FeTTerSpatz »

Ich glaube Starbird fährt diese Felgen auch, und wir hatten mal in Regensburg ein Treffen, dort war auch einer dabei der diese Felgen hatte!!
(Habe übrigends auch diese Felgen!!)


jop hat er auch aber ich glaube in 18" die in 17" zu finden glaubig wird sehr schwer hab bis jetzt nur einmal in 17" auf ein alten 5er Bmw gesehen

Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Re: BBS Felgen CK Air II (2) 8x17" ET42

Beitrag von Hightower »

FeTTerSpatz hat geschrieben:Ich glaube Starbird fährt diese Felgen auch, und wir hatten mal in Regensburg ein Treffen, dort war auch einer dabei der diese Felgen hatte!!
(Habe übrigends auch diese Felgen!!)

jop hat er auch aber ich glaube in 18" die in 17" zu finden glaubig wird sehr schwer hab bis jetzt nur einmal in 17" auf ein alten 5er Bmw gesehen

LOL, der andere mit den Felgen in Regensburg, der war ich... Lol ;-) oder meintest du den roten aus Straubing?!

Hab die übrigends in 17"... :-)

LG

Hightower
Bild

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

falls die jemand ende der saison verkaufen möchte -> pn plz :weedman:
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Also ich hab die Teile bei mir auch drauf, genau in der von Hightower genannten Dimension! In Rgensburg war ich allerdings nicht.

Werde sie übrigens in absehbarer Zeit verkaufen! (Sollte aber aufbereitet werden, der Vorbesitzer hatte es nicht so ganz mit Bordsteinen hab' ich denk Eindruck :D Hab aber auch jemande an der Hand der aufbereitungen macht)

Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Hightower »

Also meine sehen beschädigungstechnisch noch echt okay aus, also keine Kratzer... jedoch sollten die mal Abgeschliffen werden und neu lackiert werden...

Aber sonst sind die noch gut, hab mir auch schon überlegt, die zu verkaufen, sind aber echt schweine Teuer die Teile (neu) versteht sich... glaub eine Felge so um die 500-600€ Neu ... oder sogar noch mehr... will jetzt ned übertreiben, aber billig sind die ned...

LG

Hightower
Bild

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Wär ganz klasse wenn du da vllt nochma nachgucken könntest wo du was zu den Dingern (natürlich auch dem Neupreis) gefunden hast :)

Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Hightower »

Hab jetzt bloß diese Seite/n gefunden

http://www.gmpperformance.com/index.cfm ... PID=160843

http://www.rimswheels4car.com/archives/ ... tor/#specs


Sind auch bloß in 18" jedoch dürften sich die 17" Felgen preislich kaum unterscheiden. Vielleicht sogar teurer sein, da ich die 17" Felgen wirklich nirgends finde!! Hab ja selbst die 17"/8

LG

Hightower
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“