Beleuchtung im Innenraum??

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Beleuchtung im Innenraum??

Beitrag von Hightower »

Servus miteinander, hat jemand vielleicht ein Bild vom Innenraum, was alles oem beleuchtung ist?

Weil bei meiner Belüftungsanzeige (Heizungsbedienelement) Leuchten zwar die einzelnen knöpfe, aber die Anzeige, wie warm es ist, leuchtet nicht, genauso wie die Anzeige, auf welcher Stufe die Belüftung eingestellt ist.

Haben die zwei extra birnen?? Habe vor kurzem erst die Birnen für die Belüftungsknöpfe gewechselt, funktioniert auch wieder, jedoch die Stufenanzeige des Lüfters und die Wärmeanzeige funktioniert immer noch nicht... :-(

Was leuchtet denn noch alles?? Leutet auch der Knopf für das Schiebedach??

Und die Türknöpfe (fahrerseite) also für Fenster hoch, beheizte Spiegel usw...??

Vielen Dank

LG

Hightower
Bild

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Re: Beleuchtung im Innenraum??

Beitrag von Hellion »

Hightower hat geschrieben: Haben die zwei extra birnen??
Ja.
Hightower hat geschrieben: Was leuchtet denn noch alles?? Leutet auch der Knopf für das Schiebedach??
Ja.

Hightower hat geschrieben: Und die Türknöpfe (fahrerseite) also für Fenster hoch, beheizte Spiegel usw...??
Fenster, Ja (AUTO-Schriftzug), Spiegel Nein.
Hightower hat geschrieben: Vielen Dank

LG

Hightower

Bittesehr.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Gast

Beitrag von Gast »

Mhhhh, dann muss ich wohl auch mal nen paar birnen ersetzen. Bei meiner fahrertür leuchtet nix außer die sitzheizung aber da ich eh alles in rot machen wollte ist das nicht schlimm.
Was für birnen kommen denn da rein?

Gruß Sly

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“