Zwei Sachen - ein Threat
Moderator: Moderatoren
Zwei Sachen - ein Threat
Grüße euch!
Nämlich, ich hätte zwei Fragen und mach deswegen nur einen Threat auf. Gewusst wie: spart Energie ^^
Also 1.
Ich hab hier die Teilenummer 18000-XGL-K0S0 gefunden. Soll ne Honda-OEM-Nummer sein. Bloß das komische is, dass das ne Mugen Twin Loop-Anlage mit ESD, MSD und Zuführrohr fürn BB6 is... Kann das sein? Hab via Google in mehreren Shops die Nummer erstöbert und s is immer die gleiche. (hättes auch schon selber geprüft, aber ich komm immer nich zum Händler :toimonster: )
Und 2.
Ich bräuchte n DIY. Wällte in den RüLis die 3. Bank aktivieren, sprich die Seitenmarkierungsleuchten. Dass Original 5W-Leuchtobst verbaut is, weis ich schon, Frage is jetz bloß: Hat sich Honda die Mühe gemacht und n anderes Gehäuse verbaut, in dem die Sockelaussparung garnich existiert oder is da nur n Stück Blindplaste verschraubt? (Bitte keine Antworten Bezüglich Kabelbaum, dass die Rot/Schwarzen Kabel für die einfache Beleuchtung zuständig sind, weis ich ausm Schaltplan und dass ich ums Löten ( :drinkers: ) nich rum komme, is mir auch bewusst )
Wäre echt Nice.
Greez
Nämlich, ich hätte zwei Fragen und mach deswegen nur einen Threat auf. Gewusst wie: spart Energie ^^
Also 1.
Ich hab hier die Teilenummer 18000-XGL-K0S0 gefunden. Soll ne Honda-OEM-Nummer sein. Bloß das komische is, dass das ne Mugen Twin Loop-Anlage mit ESD, MSD und Zuführrohr fürn BB6 is... Kann das sein? Hab via Google in mehreren Shops die Nummer erstöbert und s is immer die gleiche. (hättes auch schon selber geprüft, aber ich komm immer nich zum Händler :toimonster: )
Und 2.
Ich bräuchte n DIY. Wällte in den RüLis die 3. Bank aktivieren, sprich die Seitenmarkierungsleuchten. Dass Original 5W-Leuchtobst verbaut is, weis ich schon, Frage is jetz bloß: Hat sich Honda die Mühe gemacht und n anderes Gehäuse verbaut, in dem die Sockelaussparung garnich existiert oder is da nur n Stück Blindplaste verschraubt? (Bitte keine Antworten Bezüglich Kabelbaum, dass die Rot/Schwarzen Kabel für die einfache Beleuchtung zuständig sind, weis ich ausm Schaltplan und dass ich ums Löten ( :drinkers: ) nich rum komme, is mir auch bewusst )
Wäre echt Nice.
Greez
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:applaus: : flash, PolskiPrelude, derHirte, starbird
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Totalschaden ist er erst, wenn ICH das sage! Work in Progress!
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Totalschaden ist er erst, wenn ICH das sage! Work in Progress!
punkt 1:
bei händler war ich nicht, aber mindestens die seite hier kennt das teil nicht
http://www.hondaoriginalparts.com/
war offiziell nur in japan als extra erhältlich. die nummer sieht für mich als keine honda teilenummer. ich denke das ist mugen nummer :yawinkle:
woher hast du die info dass es eine handanummer ist?
bei händler war ich nicht, aber mindestens die seite hier kennt das teil nicht
http://www.hondaoriginalparts.com/
war offiziell nur in japan als extra erhältlich. die nummer sieht für mich als keine honda teilenummer. ich denke das ist mugen nummer :yawinkle:
woher hast du die info dass es eine handanummer ist?
Weil manche Bilder inner Google-Suche diese Anlage auf nem originalen Honda-Karton abbilden. OK, kann auch vonner normalen Esse sein, aber wäre schon unlogisch... Wer weis... :wayne
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Ich bräuchte n DIY. Wällte in den RüLis die 3. Bank aktivieren, sprich die Seitenmarkierungsleuchten. Dass Original 5W-Leuchtobst verbaut is, weis ich schon, Frage is jetz bloß: Hat sich Honda die Mühe gemacht und n anderes Gehäuse verbaut, in dem die Sockelaussparung garnich existiert oder is da nur n Stück Blindplaste verschraubt?
weiß nicht genau was du mit 3. bank meinst aber normalerweise haben die wie du sagst immer nur eine blindplatte über einer nicht genutzten öffnung, da musste halt selbst die eindrehfassung zurecht schnippeln...
Bitteschön da hast du deinen Händler. Ist halt in den Staaten.
http://www.andysautosport.com/honda/199 ... ems/mugen/
http://www.andysautosport.com/honda/199 ... ems/mugen/
Hi,
ich denke, du meinst die USDM Beleuchtung, sprich dass die Seiten der Rückleuchten mit leuchten.
Bau mal ne Rückleuchte aus, dann guckst du dir die Stelle mal an. Da siehst du dann, dass das Loch schon angezeichnet ist. Nur nicht ausgestanzt.
Also aufdremeln, und versuchen die Form hinzubekommen, damit dein Sockel nacher auch hält. Dann nen Sockel vom Seitenblinka nahm und da rein.
Zur verkabelung. Ums Löten kommst du eigentlich schon rum, da Leitungen im Auto nie gelötet werden sollten. Die lötstelle ist dann nämlich ne starre Verbindung und das sollte im Auto vermieden werden, wenn du nicht alle jahre da nachlöten bzw. Fehlersuche betreiben willst. Die bessere Variante ist das ganze mit Quetschverbindern oder das einfachste mit Stromdieben zu machen.
Gruß, der Zekt
ich denke, du meinst die USDM Beleuchtung, sprich dass die Seiten der Rückleuchten mit leuchten.
Bau mal ne Rückleuchte aus, dann guckst du dir die Stelle mal an. Da siehst du dann, dass das Loch schon angezeichnet ist. Nur nicht ausgestanzt.
Also aufdremeln, und versuchen die Form hinzubekommen, damit dein Sockel nacher auch hält. Dann nen Sockel vom Seitenblinka nahm und da rein.
Zur verkabelung. Ums Löten kommst du eigentlich schon rum, da Leitungen im Auto nie gelötet werden sollten. Die lötstelle ist dann nämlich ne starre Verbindung und das sollte im Auto vermieden werden, wenn du nicht alle jahre da nachlöten bzw. Fehlersuche betreiben willst. Die bessere Variante ist das ganze mit Quetschverbindern oder das einfachste mit Stromdieben zu machen.
Gruß, der Zekt
Hat 1A funktioniert. Sieht hammergeil aus! Habe Dank!zekt hat geschrieben:Hi,
ich denke, du meinst die USDM Beleuchtung, sprich dass die Seiten der Rückleuchten mit leuchten.
Bau mal ne Rückleuchte aus, dann guckst du dir die Stelle mal an. Da siehst du dann, dass das Loch schon angezeichnet ist. Nur nicht ausgestanzt.
Also aufdremeln, und versuchen die Form hinzubekommen, damit dein Sockel nacher auch hält. Dann nen Sockel vom Seitenblinka nahm und da rein.
Zur verkabelung. Ums Löten kommst du eigentlich schon rum, da Leitungen im Auto nie gelötet werden sollten. Die lötstelle ist dann nämlich ne starre Verbindung und das sollte im Auto vermieden werden, wenn du nicht alle jahre da nachlöten bzw. Fehlersuche betreiben willst. Die bessere Variante ist das ganze mit Quetschverbindern oder das einfachste mit Stromdieben zu machen.
Gruß, der Zekt
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Bitte, bitte,
noch als Tip... ich finde, das das immer zu punktuell leuchtet. Da erhält man dann immer nen X. Ist dir bestimmt auch schon aufgefallen. Da hab ich mir hitzebeständigen Lack genomm, die Kuppel der Glühlampe abgeklebt und dann oben halt den lack draufgesprüht. das wirkt noch besser! Ist zwar STVZO-mäßig nich so die feine Sache, aber was solls.
Gruß
noch als Tip... ich finde, das das immer zu punktuell leuchtet. Da erhält man dann immer nen X. Ist dir bestimmt auch schon aufgefallen. Da hab ich mir hitzebeständigen Lack genomm, die Kuppel der Glühlampe abgeklebt und dann oben halt den lack draufgesprüht. das wirkt noch besser! Ist zwar STVZO-mäßig nich so die feine Sache, aber was solls.
Gruß
Och, das X find ich irgendwie cool ^^
Kann man Andeuten: "Setz deine Karre hier rein und das X steht dann in deinen Augen!"
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- ManiacS2000
- Jr. Admin
- Beiträge: 932
- Registriert: 16 Jan 2008 21:35
- Wohnort: Apen City
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die Nummer von oben ist ein Mugen Nummer. Die Mugen Teile über Offenbach zu beziehen soll angeblich unmöglich sein. Wobei die mit ein wenig Nachbohren eig. alles besorgen können.
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung
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