Kaufe(auch gebrauchtes) Wings West Bodykit für den BB9

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ensar
Preludeversteher
Beiträge: 181
Registriert: 18 Mai 2010 18:37
Wohnort: Overath

Kaufe(auch gebrauchtes) Wings West Bodykit für den BB9

Beitrag von Ensar »

Hallo,

um ehrlich zu sein, habe ich mich 90% hier im Forum angemeldet mit der Hoffnung ein WIngs West Lip kit zu finden. Am liebsten wäre es mir, wenn einer seinen zum Verkauf anbietet, oder auch ein Hersteller hier in Deutschland den Kit anbietet. Nur ungern würde ich von USA bestellen, weil mir das Risiko zu hoch ist, dass die Dinger nicht ankommen...Das Geld interessiert mich da am wenigsten.

PS. Hab noch Originales Type S Bodykit von Honda, die mit eintauschen kann gegebenfalls noch drauf zahle...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Achja... Hab auch schon avb-sport kontaktiert, der will rund 1000€ haben+versand aber wie gesagt, ich bestell nur ungern von den Staaten...

mfg
Ensar
:keks:

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

der user bb9_maxl müsste zumindest noch ne wings west front haben die er verkauft.
mal im biete forum schauen.

Benutzeravatar
Ensar
Preludeversteher
Beiträge: 181
Registriert: 18 Mai 2010 18:37
Wohnort: Overath

Beitrag von Ensar »

dank dir, werd mich bei ihm melden.

black5thGen
Preludeversteher
Beiträge: 356
Registriert: 18 Jan 2008 16:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von black5thGen »

Willst die WingWest RS Lippen haben oder das Bodykit? Frage um die Suche zu erleichtern!

Benutzeravatar
Ensar
Preludeversteher
Beiträge: 181
Registriert: 18 Mai 2010 18:37
Wohnort: Overath

Beitrag von Ensar »

black5thGen hat geschrieben:Willst die WingWest RS Lippen haben oder das Bodykit? Frage um die Suche zu erleichtern!
Entschuldigung falls ich mich falsch ausgedrückt habe aber ich meine schon diese Lippen:
Bild
PS. Es muss kein Gutachten oder sonst was haben, ich will einfach nur die Dinger und der Rest wächst auf meine Verantwortung...muss nicht mal Original sein!

Ich wär unednlich dankbar für den Jenigen der mir diesen Kit klarmacht :yawinkle:

BB9_maxl
Prelude Infizierter
Beiträge: 596
Registriert: 20 Jan 2008 17:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von BB9_maxl »

die Front habe ich leider nicht mehr, aber die Seitenschweller von WingsWest habe ich noch da liegen, Neu und unlackiert
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

Gast

Beitrag von Gast »

ich suche einen originalen Type S Bodykit. Steht der zum Verkauf?
Oder weißt du wo ich diesen her bekomme?

Guti
Prelude Schrauber
Beiträge: 142
Registriert: 21 Mär 2010 10:33

Beitrag von Guti »

wittewittebrock hat geschrieben:ich suche einen originalen Type S Bodykit. Steht der zum Verkauf?
Oder weißt du wo ich diesen her bekomme?

Der Type S hatte nur die andere Frontlippe und sonst die Stock Schweller und Hecklippe. Du meinst vielleicht die vom OEM Sportpaket? Schau dir mal meinen BB6 an unter den Bildern ( heißt Gutis VTiS ). Die kannst normal noch beim Händler bestellen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“