bin gerade vom Prüfstand gekommen, will mal fragen was ihr davon haltet!? Ich finds ein bissel dürftig nach all den Umbauten, vor allem die Verlustleistung ist abnormal hoch...40PS = ca. 30%
Habe als Vergleichswert das Messprotokol von dem alten Luden von black5thGen mal mit hochgeladen und die Mods dazu geschrieben, er war damals auf dem selben Prüfstand wie ich heute:
Mein Messprotokol
![Bild](http://www.abload.de/img/frsforumprfstandi4zb.jpg)
Mods:
Resonator entfernt (der Große),K&N Filtermatte, BB2 ASB, BB2 DK, BB9 Düsen, BB2 Krümmer, BB2 Hosenrohr (angepasst), 200 Zeller KAT Magnaflow, OEM Mittelschalldämpfer, Magnaflow Endtopf, 205/40/R17Bereifung
, SuperBleifrei
Black5thGen´s Messprotokol
![Bild](http://www.abload.de/img/leistungsdiagramgepartc2v8.jpg)
Mods:
K&N Filtermatte, BB2 Krümmer, BB2 Hosenrohr, OEM KAT, Burdinski Anlage ab KAT (Einzelanfertigung Fachwerkstatt Wert ca. 1000€), 195/60/R15 Bereifung, SuperBleifrei
Hatt denn einer von euch Ideen für das (angesichts der ganzen Umbauten) schlechte Ergebniss? Bin ratlos...
![weinen :(](./images/smilies/icon_frown.gif)
Kennt einer einen Weg wie man mal nachprüfen könnte wo auf dem Weg vom Motor zum Rad der Fehler liegt, irgendwo muss ja der Wurm drin sein?!
![weinen :(](./images/smilies/icon_frown.gif)
Kann denn eine Einzelanfertigungsanlage ab KAT wirklich solche krassen Leistungsteigerungen erzielen wie bei Black5th Gen, ich meine er hat ja keine BB2 ASB gehabt wie ich und keinen 200Zeller KAT und trotzdem hat er 10PS mehr als Serie und ich hab gerade mal mit 200Zeller KAT und BB2 ASB zusätzlich 4PS mehr als er, das is echt mies...das schlimmste aber ist a das bei mir nur 108PS am Rad anliegen...wäre echt froh wenn mir einer sagen kann warum? Das macht mich fertig...
Gruß Rinaldo