Renault laguna Coupe

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Renault laguna Coupe

Beitrag von junhyperprelude »

irgendwie werd ich das gefühl net los, dass sich die franzosen da ein ganz bestimmtes auto zum vorbild genommen haben. nicht nur die allradlenkung! was mein ihr?? irgendwie der 5th gen mit etwas accord coupe drin und moderner gemacht mit ein paar elementen vom renault design

Bild

Bild
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

jap und das ganze nennen se dan auch noch neuheit.....ich finds arm :toimonster:

BadBoy
aktiver User
Beiträge: 29
Registriert: 17 Jan 2008 18:00
Wohnort: Wismar

Beitrag von BadBoy »

Dann steh ich ja nicht alleine da. hab mir das auch schon gedacht as er irgendwas vom 5gen hat zumindest von vorne.

Hinten ist es definitiv Aston Martin. :yawinkle:

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

der arsch wurde einfach runder gemacht und die rückleuchten schmaler. schon wird aus einem prelude hech ein aston heck. auch das bei diesem auto eine allradlenkung angeboten wird ist sehr verdächtig. ich muss zugeben dass der hobel gar net so schlecht aussieht, aber ein französisches auto will ich nicht haben. meine freundin hatte mal nen peugeot und das reicht mir. nur ärger mit der karre
Bild

Benutzeravatar
Witchcraft
Preludeversteher
Beiträge: 234
Registriert: 21 Jun 2008 18:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Witchcraft »

Hm... Ich würde sagen: Ja und Nein.

So richtig finde ich das Honda-Design nicht wirklich in dem neuen Renault wieder. Dafür ist er mir zu rund geraten. Deshalb fehlt ihm auch der Charakter. Das Teil ähnelt mehr einem Stück Seife mit Augen, als einem echten Auto.

Unansehnlich ist er dennoch nicht. Wenn die Franzosen es dann auch irgendwann mal schaffen, auch die Elektronik in den Griff zu bekommen, dann wären es gute Autos. Aber so...? Naja.

Japan hat es der Welt deutlich vor gemacht: Qualität und Zuverlässigkeit zu einem günstigen Preis. In jeder ADAC-Pannenstatistik führen die Modelle von Toyota, Mazda, Honda und Co die besten Plätze an.

Italiener und Franzosen kommen da nur auf gute Plätze, wenn sie ihre Modelle in Asien fertigen lassen (Siehe den C1 von Citroên).

Btw: Erinnert sich noch jemand an den Suzuki Swift Bj. 1996?
Bild

Die Heckleuchten waren vor unserem Luderchen designt.

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

Also, die linie is ganz klar Honda,das sieht man, das heck is auch zu 100% vom Aston, bei der front aber spalten sich die meinungen, die scheinwerfer haben etwas von der 5. aber sonst sind keine identischen sachen, überhaupt finde ich, daß die europäer sehr viel von den japanern abschauen,
da gibt es zb diesen Rover, der von hinten sehr verdächtig nach der 4. gen aussieht.
BB Squad #146 (v.2)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“