Vandalismus an meinen BB9

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Arni1407
Preludeversteher
Beiträge: 432
Registriert: 24 Jan 2008 12:46
Wohnort: Kamen

Vandalismus an meinen BB9

Beitrag von Arni1407 »

Heute morgen 7:30 Uhr.....

ich könnte gerade kotzen, wenn ich den erwischen sollte reisse ich Ihm die Eier ab.

Gruss Arni

Was meint Ihr?!?! Bei der Polizei Anzeige gegen unbekannt machen?!!?

http://img98.imageshack.us/img98/3053/pict4184wo9.jpg

http://img244.imageshack.us/img244/6008/pict4185wl6.jpg

http://img502.imageshack.us/img502/245/pict4186hz1.jpg
Wer keine Ahnung hat, einfach mal dei Fresse halten!

Hengzzzzt
Preludeversteher
Beiträge: 309
Registriert: 27 Mär 2008 20:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hengzzzzt »

:vom: :vom: :vom: :vom: :vom: :vom: :vom: :vom:

mach ne Anzeige.

Spaßten überall!!!!! :axe:

Gast

Beitrag von Gast »

Verdammt!

Ich fühl mit Dir! Ich würde auch total kotzen und mich fragen welcher W...ser das war.
Schlimm wenn es die Fahrertür ist da man dann bei jedem Eisteigen dran erinnert wird.
Eine Anzeige kann man zwar machen aber ob da was rauskommt bezweifel ich.
Würde eher mal Nachbarn in der näheren Umgebung fragen ob jemand was gesehen hat.

Gast

Beitrag von Gast »

Mach auf jeden fall eine anzeige! vor 1,5 jahren als ich noch mein altes auto hatte wurde mir da mal das radio geklaut nachdem die beifahrerseite eingeschlagen wurde....2 monate später hatte ich alles wieder

Fazit:Mach eine dan haste wen ma später was rauskommen sollte auch was in der hand

Benutzeravatar
PAXThe4Th
Prelude Schrauber
Beiträge: 112
Registriert: 21 Mär 2008 08:20
Wohnort: Berlin Spandau

Beitrag von PAXThe4Th »

mein beileid

das schöne luder
suche h22 Ansaugbrücke

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

alte schei.e :schockiert: , mein herzliches beileid, ich rate dir auch eine anzeige zu machen, ist immer besser.
BB Squad #146 (v.2)

rene.adam

Beitrag von rene.adam »

diese wichser,...

meinen 2twagen (peugeot 106, 75PS, Leder sportpaket usw) haben sie auch so zugerichtet 3 kratzer auf jeder seite... solche missgeburten sollte man öffentlich auspeitschen!! (natürlich nachdem sie den schaden abgearbeitet haben für 50cent die std

Benutzeravatar
G-LUDE
Preludeversteher
Beiträge: 318
Registriert: 18 Jan 2008 16:42
Wohnort: Coesfeld

Beitrag von G-LUDE »

rene.adam hat geschrieben:diese wichser,...

meinen 2twagen (peugeot 106, 75PS, Leder sportpaket usw) haben sie auch so zugerichtet 3 kratzer auf jeder seite... solche missgeburten sollte man öffentlich auspeitschen!! (natürlich nachdem sie den schaden abgearbeitet haben für 50cent die std
Das hätte ich nicht besser ausdrücken können !Mein beileid!Hats du nicht eventuel teilkasko?Da ist so ein schaden mit inbegriffen,weil eine anzeige leider in so einem fall meist nix bringt

pavo
Preludeversteher
Beiträge: 409
Registriert: 01 Apr 2008 22:36

Beitrag von pavo »

Rene.Adam hat nen Peugeot mit ner Lederaustattung - gut zu wissen :weedman: :weedman: :weedman:

Gast

Beitrag von Gast »

man dein luden is aber drecksch :mg:

ne scherz bei seite, auf jeden fall

ANZEIGE !

wer macht so was, die haben doch echt einen laufen :irre:

hoffe, dass die grünen helfer den/die schnell finden und am besten glei weg sperren :Hangman:

Benutzeravatar
Arni1407
Preludeversteher
Beiträge: 432
Registriert: 24 Jan 2008 12:46
Wohnort: Kamen

Beitrag von Arni1407 »

So Anzeige habe ich gegen unbekannt gemacht, habe mich noch mit den Polzisten gezofft, er meinte ich wäre agressiv und sehr auf Rache aus, ich meinte nur: NÖÖÖ wenn ich den in die Finger bekomme werde ich nur dei selben Kratzer bei Ihm machen aber mit dem Schlüssel im Gesicht ich werde Ihm einen Bart malen vom linken bis zum rechten Ohr und das wird auch noch eine schöne rote Farbe haben..........er sagte ich solle mich beruhigen ich wollte mich gar nicht beruhigen....nein nein was die sich so denken, als ob ich das einfach so hinnehmen würde?!!?

Wusste nicht dass das über TK läuft, ich war der Meinung das solche Schäden nur über die VK abgesichert sind....

Gruss Arni

PS: Ich weiss ich dreckig, aber das ist mir erstmal egal :yawinkle:
Wer keine Ahnung hat, einfach mal dei Fresse halten!

Benutzeravatar
honda*2000
Prelude Fahrer
Beiträge: 77
Registriert: 19 Jan 2008 12:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von honda*2000 »

Ich glaube bei Vandalismus wird der Schaden von der TK nicht übernommen.

Mir sind im Sommer 2006 irgendwelche Spaßvögel auf die Motorhaube gesprungen und sind das ganze Auto von vorne bis hinten runtergelatscht.

Habe auch eine Annzeige gegen unbekannt gemacht und bin daraufhin zu meiner Versicherung gefahrer und habe den schaden angegeben. Dort wurde mir erkärt, das Vanadalismus von der TK nicht übernommen werden, sonden nur bei VK.

Aber vielleicht handelt jede Versicherung anders bei sollchen Fällen.

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

honda*2000 hat geschrieben:Ich glaube bei Vandalismus wird der Schaden von der TK nicht übernommen.
das stimmt!

Was deckt die Teilkasko bzw. Vollkasko?
Wie Sie wissen, deckt die Kfz-Haftpflicht- Versicherung nur Schäden, die einem Dritten zugefügt werden. Für Schäden, die am eigenen Fahrzeug entstehen können, besteht also kein Versicherungsschutz über die Haftpflicht. Sie können diese Lücke durch eine Kaskoversicherung schließen.

In der Teilkaskoversicherung sind dabei Schäden versichert, die entstehen durch:

• Brand oder Explosion
• Entwendung, Diebstahl, Raub, Unterschlagung und unerlaubten Gebrauch durch betriebsfremde Personen
• Sturm, Hagel, Blitzschlag und Überschwemmung
• Zusammenstoß mit Haarwild
• Glasbruchschäden

Bei der Vollkaskoversicherung sind zusätzlich zu den oben angeführten Schäden außerdem noch versichert:

• Schäden am eigenen Fahrzeug bei Unfall
• mut- und böswillige Beschädigung durch fremde Personen (Vandalismus).


Durch eine Selbstbeteiligung können Sie den Umfang Ihres Versicherungsschutzes individuell bestimmen und somit auch Ihre Beiträge wesentlich beeinflussen.

rene.adam

Beitrag von rene.adam »

geht denn meine versicherung hoch, wenn ich diese bei vandalismus einbeziehe?? oder bleiben meine prozente gleich und die bezahlen den schaden?

Benutzeravatar
Prince
Preludeversteher
Beiträge: 257
Registriert: 07 Mär 2008 14:57
Wohnort: keverlaer/ nrw

Beitrag von Prince »

auf jeden fall anzeige machen!
ich kenn das. meinen hat man auch mal rund herum kaputt getreten!
und letztens noch den colt von meiner freundin 2 tage nach dem lackieren mit nem schlüssel bearbeitet!
wenn ich mal solche typen sehe.......

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

rene.adam hat geschrieben:geht denn meine versicherung hoch, wenn ich diese bei vandalismus einbeziehe?? oder bleiben meine prozente gleich und die bezahlen den schaden?
also haste ne VK? wenn man die einsetzt sollte man hoch gehen in den prozenten!

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

in den prozenten gehst du nicht hoch. nur wenn ein haftpflichtscheden entstanden ist. z.B. wenn du einen schaden bei anderen verursachst. vandalismus wird nur von der VK gedeckt.
tut mir leid mit deinem luder. es laufen überall so idioten rum.
Bild

Benutzeravatar
Arni1407
Preludeversteher
Beiträge: 432
Registriert: 24 Jan 2008 12:46
Wohnort: Kamen

Beitrag von Arni1407 »

danke für eure anteilnahme, ich habe jetzt an dem parkplatz wo der wagen steht eine kamera angebracht die in der nacht alles aufnimmt, sollte ich also an einem morgen mal wieder was am auto haben werde ich mir die aufnahme der letzten nacht angucken und habe gleich das beweisvideo.

den nächste erwische ich bestimmt.....

Für alle Hondas werde ich den den Bestrafen :axe:
Wer keine Ahnung hat, einfach mal dei Fresse halten!

rene.adam

Beitrag von rene.adam »

bestraf den für alle autofahrer!

Benutzeravatar
Arni1407
Preludeversteher
Beiträge: 432
Registriert: 24 Jan 2008 12:46
Wohnort: Kamen

Beitrag von Arni1407 »

bei den deutschen gesetzen bekomme ich eh nicht so viel, selbst wenn ich den aufhängen würde und auf unzurechnungsfähig pledieren wg. schwerer kindheit bekomme ich 1,5 jahre auf bewährung :weedman:
Wer keine Ahnung hat, einfach mal dei Fresse halten!

Gast

Beitrag von Gast »

Sauerei, sowas. Find ich voll feige...

Gast

Beitrag von Gast »

He Mann,

an meinem Luden war auch Vandalismus....allerdings bevor ich die Karre gekauft habe! Ich kann das auf jeden Fall nach voll ziehen wie das mit Kratzern auf beiden Seiten und auf der Motorhaube ist!!

Und wenn es dich einbisschen tröstet, auf der Motorhaube von meiner Karre war ein Hakenkreuz(vom rechtstehenden verschissten Adolf H. :kettensaege: ) mit den Schlüssel reingeritzt

Das Erste wirklich das aller Erste war, dass ich in Gelsenkirchen(da wo ich das Auto gekauft habe) nen Baumarkt aufgesucht habe und ne Spraydose mit den einigermaßen gleichen Lack gekauft habe und den Sch**ß überlackiert habe.... Schon klar sieht zwar nicht sooo gut aus aber ist halt besser so´n Dreck auf der Haube zu haben!!!

Ich bin auch gerade am Überlegen, ob ich ne Anzeige machen will... Aber ich mach mich damit Strafbar...
Obwohl ich bisher keinen Unfall gebaut habe und noch nicht in einen Verwickelt war... Sprich die Versicherung hat immer von mir Geld bekommen aber andersrum war´s noch nie der Fall!!! :headbash: :jg:

Benutzeravatar
Arni1407
Preludeversteher
Beiträge: 432
Registriert: 24 Jan 2008 12:46
Wohnort: Kamen

Beitrag von Arni1407 »

Alles Neider!!!!

ich habe erst letztes Wochenende, nach durchgucken der Nachtaufnahmen gesehen wie sie einem Nachbar von mir an seinem Honda Civic, die Antenne abgerissen und die scheibenwischer verbogen haben. Habe Ihm dann die Aufnahme zur Verfügung gestellt damit er jetzt handeln darf, ich darf ja eigentlich nicht einen öffentlichen Parkplatz filmen, ist auch verboten.

Mein Nachbar bekam nach durchsicht der Aufnahmen ein grosses grinsen, meinte nur ich kenne den Kerl, den werde ich mal einen besuch abstatten. Er denkt jetzt dass dieser das auch mit meinem Auto gewesen sein könnte. Er sagte nur: " Falls er das mit deinem Auto war, wird er das schon zugegen, dafür sorge ich schon" :yawinkle:

Schaun wir mal wie es sich entwickelt.

Gruss Arni
Wer keine Ahnung hat, einfach mal dei Fresse halten!

Gast

Beitrag von Gast »

Wenn du den Typen gefunden hast bzw. dein Nachbar, dann müsst ihr eure Karren anschmeißen und den Typen aufs Dach schnallen und in die Autowäsche fahren^^.... Wenn er immernoch nicht gelernt hat dann müsst ihr sein Mund am Auspuff-Rohr fest binden und kräftig Gas geben :supz:
:finga:

Benutzeravatar
Ronny
Preludeversteher
Beiträge: 387
Registriert: 11 Apr 2008 20:21
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Ronny »

Wenn ich so einen erwische dann brauche ich keine Polizei :axe:
Wollen wir mal ehrlich sein bei den meisten Deppen die sowas machen ist Finanziell eh nichts zu holen,da bleibt man eh auf seinen Schaden sitzen.
Dann kümmere ich mich lieber gleich um sein Wohlbefinden wenn ihr verteht was ich meine :yawinkle:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“