Die Suche ergab 3 Treffer

von SylvesterXXL
14 Okt 2016 23:11
Forum: Technik BB6-9
Thema: Keine Beschleunigung / Fehlzündungen beim Gasgeben
Antworten: 39
Zugriffe: 41262

Servus zusammen,

Wie ist nun der Stand???

Konnte ein Lösungsweg ausfindig gemacht werden??? Habe dieses Problem seit ca. 2 Monate und scheint wohl schlechter zu werden...
von SylvesterXXL
14 Okt 2016 22:52
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Grüß Gott aus dem Allgäu
Antworten: 2
Zugriffe: 6668

Grüß Gott aus dem Allgäu

Grüß Gott, Meine Name ist Steven und ich besitze einen BB9 Bj.97. Diesen Fahre ich nun schon seit fast 6 Jahren und derzeit bin ich dabei ihn wieder Fit zu machen. Leider hat er viele Gebrauchsspuren und etwas Rost angesetzt. Hier im Allgäu ist halt doch echt viel mit Salz im Winter gestreut. KM:230...
von SylvesterXXL
14 Okt 2016 22:39
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Moin aus Potsdam
Antworten: 7
Zugriffe: 11588

Huhu,

HGW zum Prelude^^ Ich komme gebürtig auch aus Potsdam. Mich hat es aber nun mit meinem Prelude in die Berge ( Allgäu) verschlagen.

Viel Spaß

Zur erweiterten Suche