Die Suche ergab 3 Treffer

von Appel
01 Okt 2016 14:04
Forum: Technik BB1-3
Thema: BB3 springt nicht mehr an
Antworten: 6
Zugriffe: 14091

Zündverteiler ist getauscht, haut auch mit der Richtung hin. Die Feder war auch immer dran. Kommt schon ein besserer zündfunke. Aber er will trotzdem nicht. Hatte auch nochmal die einspritzleiste ab, da kommt ordentlich Benzin raus. Funk ist da, sprit auch. Mehrere Batterien probiert. Gibt's noch ne...
von Appel
29 Sep 2016 18:13
Forum: Technik BB1-3
Thema: BB3 springt nicht mehr an
Antworten: 6
Zugriffe: 14091

Danke! Ich hab gedacht, da kommt eher nen Kabel aber es waren diese braunen breiten Stecker ne. WFS is raus. Eine Fehlerquelle weniger aber die Kiste springt trotzdem noch nicht an. Das Massekabel ist dran und das unten am Getriebe habe ich nochmal abgemacht und die Stellen schön sauber geschrubbt. ...
von Appel
28 Sep 2016 16:04
Forum: Technik BB1-3
Thema: BB3 springt nicht mehr an
Antworten: 6
Zugriffe: 14091

BB3 springt nicht mehr an

Hey. ich habe folgendes Problem mit meinem BB3 Sprang bis jetzt immer an. Dann habe ich meine Kupplung gewechselt. Seit dem läuft die karre nicht mehr. Hauptrelais habe ich nachgelötet bzw ein anderes verwendet. Spritpumpe läuft, Kerzen sind auch feucht. Zündfunke kommt auch an wenn ich die Kerzen a...

Zur erweiterten Suche